Hallo,
habe in Problem mit meinem CD-Wechsler (CD 36 Grundig). Ich kann nur die erste CD abspielen, danach ist Ende. Alle weiteren CDs kann er nicht mehr lesen. Gibts da schon Erfahrungen? Bin für alle Antworten dankbar.
Probleme mit CD-Wechsler
Re: Probleme mit CD-Wechsler
Hallo,
unser Wechsler mag keine selbstgebrannten CD's (wenn dann nur sehr langsam gebrannt max. 8-fach). Hast Du die CD, die er an Pos. 1 abspielt mal an einer anderen Position eingelegt ? Kann er die dann dort auch nicht lesen ?
Gruss
Martin
unser Wechsler mag keine selbstgebrannten CD's (wenn dann nur sehr langsam gebrannt max. 8-fach). Hast Du die CD, die er an Pos. 1 abspielt mal an einer anderen Position eingelegt ? Kann er die dann dort auch nicht lesen ?
Gruss
Martin
Ich hab alle CDs ausprobiert, er kann sie nur als 1. CD lesen, alle anderen nicht, auf der Anzeige am Display im Auto stehen aber 6 CDs drauf.
-
Hallo
ich kann in ein paar tagen evtl euch weiter helfen mein Lybra hat erst keinen CD Wechsler. Nach der suche dannach sagte man mir das die MCD 36 keine MP3 lesen kann. Von daher machte ich mich mal beim händler Kundig und tatsächlich es gibt kein wechsler der MP3 lesen kann.
Ein MCD36 zu Kaufen würde mir ca 60€ kosten für ein gebrauchten.
Als ich mich nach einer Allternative um sah fand ich bei Ebay dies:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0357738795
Ich rief den Verkäufer an und bestellte das. Also von dem stecker am Radio ist das der gleiche. Wenn das Klappt und das Radio auch noch den Ansteuern kann kann ich vom Stick und von der SD karte meine MP3 abspielen. Somit habe ich glaich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Näheres kann ich euch bestimmt ende der Woche sagen.
Den eins ist sicher meine Alten Kassetten ( Maffay, Tote Hosen, Ärzte, usw) sind ja nicht wirklich der Hit.
Ach ja Das Trennetz kostet bei ALfa 140€ Neu. Dachte es währe teurer.
ich kann in ein paar tagen evtl euch weiter helfen mein Lybra hat erst keinen CD Wechsler. Nach der suche dannach sagte man mir das die MCD 36 keine MP3 lesen kann. Von daher machte ich mich mal beim händler Kundig und tatsächlich es gibt kein wechsler der MP3 lesen kann.
Ein MCD36 zu Kaufen würde mir ca 60€ kosten für ein gebrauchten.
Als ich mich nach einer Allternative um sah fand ich bei Ebay dies:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0357738795
Ich rief den Verkäufer an und bestellte das. Also von dem stecker am Radio ist das der gleiche. Wenn das Klappt und das Radio auch noch den Ansteuern kann kann ich vom Stick und von der SD karte meine MP3 abspielen. Somit habe ich glaich zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Näheres kann ich euch bestimmt ende der Woche sagen.
Den eins ist sicher meine Alten Kassetten ( Maffay, Tote Hosen, Ärzte, usw) sind ja nicht wirklich der Hit.
Ach ja Das Trennetz kostet bei ALfa 140€ Neu. Dachte es währe teurer.
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)