Verkaufe aus meinem Lancia Kappa SW 3.0 - 1997 die Original-Radio-Anlage bestehend aus
Lancia Original Radio PU-9851A Modell 824876690 (MC / RDS / EON)
dazugehöriger Digital Sound Prozessor EU-1017A Modell 824872070, wird über Radio angesteuert und bedient
dazugehöriger Lancia CD Wechsler CDC 838 (CDC 605 Clarion)
Die Anlage hat einwandfrei funktioniert, wurde allerdings seinerzeit beim Kauf des Autos vom Händler ausgebaut, da in den Verhandlungen ein JVC-Navi noch als "Zuckerl" draufgepackt wurde.
Seitdem liegt die Anlage bei mir im Schrank in gutem sauberen Zustand. Ausser am DSP Gerät sind Anschlusskabel für Radio & CD sind nicht dabei, die verblieben im Auto.
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Radio vor einigen Jahren mal bei einem Kappa-Kollegen aushelfen sollte, da dessen Radio in Reparatur war. Leider haben wir es in seinem Kappa nicht zum laufen gebracht, alle Bedienungsfunktionen gingen einwandfrei, aber es kam kein Ton raus. Allerdings hatte dessen Kappa auch keinen DSP-Prozessor serienmässig und ob er den Verstärker drin hatte wusste er auch nicht..
Kann also daran gelegen haben,dass seine Autoradio-Peripherie nicht für die Top-Anlage von Lancia ausgerüstet war, da das Autoradio-Signal wohl durch den DSP läuft und dann vom Verstärker umgesetzt wird.
Kaufpreisvorstellung für alle 3 Geräte 120,- plus Porto oder bestes Gebot.
Bitte bei Interesse nur Kontaktaufnahme mittels "private Nachrichten Funktion" und nicht das Forum damit zupflastern. Danke.
Gruss JochenK
Radio / Digital Sound Prozessor / CD-Wechsler zu verkaufen
Radio / Digital Sound Prozessor / CD-Wechsler zu verkaufen
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Re: Radio / Digital Sound Prozessor / CD-Wechsler zu verkaufen
Hi JochenK
Ist es das Radio mit der Zusatz-Aufschrift "838" auf der Frontblende, wenn ja bin ich sehr interessiert.
MELDE DICH!!!!!!
Danke
Dean
Ist es das Radio mit der Zusatz-Aufschrift "838" auf der Frontblende, wenn ja bin ich sehr interessiert.
MELDE DICH!!!!!!
Danke
Dean
Sorry Dean,
die Radioversion mit Digital Sound Prozessor Steuerung hat leider keinen 838 Schriftzug. Siehe Photo.
Gruss JochenK
die Radioversion mit Digital Sound Prozessor Steuerung hat leider keinen 838 Schriftzug. Siehe Photo.
Gruss JochenK
- Attachments
-
- radioanlage 3.jpg (192.01 KiB) Viewed 219 times
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Hallo JochenK
Es ist trotzdem das Teil welches ich suche.
Verkaufst Du evtl. auch nur das Radiobedienteil?
Ist die Codekarte vorhanden?
Lieferung wäre in die Schweiz, was machst Du mir für'n Angebot?
Kannst mir ja 'ne PM machen.
Danke im voraus.
PS: Der Schriftzug ist übrigens auf dem Wechsler.
Saluti della svizzera
Dean
Es ist trotzdem das Teil welches ich suche.
Verkaufst Du evtl. auch nur das Radiobedienteil?
Ist die Codekarte vorhanden?
Lieferung wäre in die Schweiz, was machst Du mir für'n Angebot?
Kannst mir ja 'ne PM machen.
Danke im voraus.
PS: Der Schriftzug ist übrigens auf dem Wechsler.
Saluti della svizzera
Dean