hab mich heute mal auf die suche gemacht nach einer muse, die sich probefahren ließe ... kein glück. höchstens im ausstellungsraum, aber zum probefahren ... und dann auch noch einen 100 ps diesel ...
der händler hat nicht zurückgerufen ...
wie wollt ihr denn die schätzchen an den mann bringen, liebe leute von fiat belgium???
muss ich wohl mal nach aachen fahren ...
mefisto
probefahrt ???
Re: probefahrt ???
Mefisto,
Welchen Händler ? In die region Antwerpen sind 4 bis 6 "grosse" Händler.
Und Belgiën ist nicht so gross....
Koen
Welchen Händler ? In die region Antwerpen sind 4 bis 6 "grosse" Händler.
Und Belgiën ist nicht so gross....
Koen
naja, ich fahr keine 130 km um ein auto zu testen, hab ich mal beim lybra gemacht. ich wohn aber direkt an der deutschen grenze.
heute haben wir dann ... ersatzweise den idea mit dem 1,9 diesel gefahren, außerdem a-klasse 180 cdi und seat altea mit 105 ps.
uns haben uns dann bei mercedes und lancia preise machen lassen, der mercedes ist fast 5000 € teurer ...
heute haben wir dann ... ersatzweise den idea mit dem 1,9 diesel gefahren, außerdem a-klasse 180 cdi und seat altea mit 105 ps.
uns haben uns dann bei mercedes und lancia preise machen lassen, der mercedes ist fast 5000 € teurer ...
also das ist wirklich schlechtes Service bei euch. Bei uns in Raum Wien kannst überall sofort damit rumfahren und bei meiner kleinen Lancia 3 Mann Werkstätte (50km von Wien) kriegst spätestens nach 48 Stunden eine Probefahrttermin wenn er gerade keinen hätte. Glaub es müssten auch die einzelnen Fiat Zentralen in Europa einmal richtig durchgeprüft werden. Die verkaufen anscheinend schon zu wenig Stück das ihnen eh alles wurscht ist.
LGmichi
LGmichi
nun, bei meinem händler war es so, dass es moch genau zwei yplsilon und eine musa im ausstelleungsraum hatte (damit war der platz für lancia ausgefüllt) und einen fiat ... damit fehlten ihm ca. fünf ausstellungsautos - obwohl am we tage der offenen tür war ... er hatte alles verkauft und nix neues bekommen ... ich muss aer dazu sagen, dass wir hier absolut im ländlichen raum sind ...
vielleicht kann ich nächsten samstag tatsächlich ne muse fahren, allerdings war meine bessere hälfte von der a-klasse schon schwer begeistert - und wenn ich an den zu erwartenden wertverlust des musa denke ...
die größe enttäuschung war der altea - zwar sportlcihes fahrverhalöten und ungemein durchzugsstarkt im unteren drehzahlbereich, aber obenrum gehlte dann was und der motor ist nur brummig und das interieur besteht nur aus hartplastik
mefisto
vielleicht kann ich nächsten samstag tatsächlich ne muse fahren, allerdings war meine bessere hälfte von der a-klasse schon schwer begeistert - und wenn ich an den zu erwartenden wertverlust des musa denke ...
die größe enttäuschung war der altea - zwar sportlcihes fahrverhalöten und ungemein durchzugsstarkt im unteren drehzahlbereich, aber obenrum gehlte dann was und der motor ist nur brummig und das interieur besteht nur aus hartplastik
mefisto
Ich denke mal der Vertverlust wird sich für die Musa in Grenzen halten glücklicherweise sind nicht alle Autos von Lancia wie der Thesis Geldvernichtungsmaschinen.
italo
italo