Hallo zusammen,
nun ist es soweit, das Hotel für unser diesjähriges Treffen ist gefunden....war garnicht so leicht, denn es scheint, als ist die halbe Republik im September unterwegs.
Aufgrund des feedbacks der Teilnehmer von 2007 haben wir uns für das Wochenende 19. bis 21.09.2008 entschieden. Schwerpunkt wird wie im letzten Jahr Samstag und Sonntag sein, wer bereits Freitag Abend ankommen möchte, ist herzlich willkommen.
Unser diesjähriges Hotel wird nur wenige 100 Meter von der Hessenmühle entfernt sein und ist damit wieder ein sehr idylischer Platz in der Mitte Deutschlands.
Informationen zum Hotel findet Ihr hier : http://www.klein-heilig-kreuz.de
Aufgrund des großen Andrangs auf die Hotels haben wir leider nicht allzuviel Zeit zum Buchen, daher die Bitte an alle Thesis Fahrer/innen, die auch in diesem Jahr wieder dabei sein wollen unbedingt bis zum 09.03.08 im Hotel ein Zimmer mit Bezug auf das Thesis Treffen buchen.
Wir bitten Euch wie im letzten Jahr, um Eure Anmeldung für das Treffen unter http://www.maynicke.de/meldeformular.html. Dort findet Ihr auch noch Infos zu den Zimmerpreisen.
Nun, der Anfang ist gemacht ! Freue mich, die vielen netten Menschen, die ich letztes Jahr kennengelernt habe, wieder zu sehen und vielleicht sind ja noch ein paar neue Gesichter bei unserem "Thesis only" Treffen dabei.
Am Programm wird nun kräftig gearbeitet und für die ein oder andere Unterstützung bin ich sehr dankbar. Natürlich werden wir auch dabei auf Eure Wünsche aus der Umfrage eingehen.
Viele Grüße
Bob
Thesis Treffen 2008 ****JETZT anmelden !****
Re: Thesis Treffen 2008 ****JETZT anmelden !****
hallo zusammen,
freude ... große freude ... es kommt endlich der tag, an dem ich hinter einem thesis fahren kann ... geschichten von "automatischen" lehnenverstellungen, verlorenen scheinwerfern und navi´s auf abwegen hören werde ... also geschichten die das leben schreibt ... ich freu mich drauf ... ... eine frage noch : wo gab es denn eine umfrage ? ciao micha
freude ... große freude ... es kommt endlich der tag, an dem ich hinter einem thesis fahren kann ... geschichten von "automatischen" lehnenverstellungen, verlorenen scheinwerfern und navi´s auf abwegen hören werde ... also geschichten die das leben schreibt ... ich freu mich drauf ... ... eine frage noch : wo gab es denn eine umfrage ? ciao micha
Hallo Micha,
wir haben im letzten Jahr eine Yahoo Group eingerichtet, um die Treffen besser vorbereiten zu können. Um alle Seiten zu sehen muss man sich zuvor jedoch anmelden. hier der link: http://de.groups.yahoo.com/group/thesistreffen/
Grüße
Bob
wir haben im letzten Jahr eine Yahoo Group eingerichtet, um die Treffen besser vorbereiten zu können. Um alle Seiten zu sehen muss man sich zuvor jedoch anmelden. hier der link: http://de.groups.yahoo.com/group/thesistreffen/
Grüße
Bob
Hallo Bob,
tolle Nachricht, wir sind natürlich wieder dabei und freuen uns sehr auf diese schöne Zeit mit euch allen!
Viva Lancia Kathrin und Tilo aus Wachau bei Dresden
tolle Nachricht, wir sind natürlich wieder dabei und freuen uns sehr auf diese schöne Zeit mit euch allen!
Viva Lancia Kathrin und Tilo aus Wachau bei Dresden
Habe eine Kurzfassung davon auch ins italienische Forum gepostet. Vielleicht kommt da auch noch ein wenig Verstärkung 

Anmeldeformular / Yahoo Group / Shirts & Caps
Hallöchen Thesis Treffen Interessenten. 
Ich wollte nur mal das Formular klickbar hier einfügen:
Und hier noch der Link zu unserer Yahoo Group bei der man sich vorher anmelden sollte um an unseren Umfragen und Infos zum Treffen teilhaben zu können.
Außerdem werde ich natürlich wieder Shirts + Basecaps besticken lassen, um die Bestellung kümmer ich mich aber später, ist ja noch etwas Zeit.
Viele Grüße, Ivo (der jetzt mal schnell selber das Anmeldeformular ausfüllen wird)

Ich wollte nur mal das Formular klickbar hier einfügen:
Und hier noch der Link zu unserer Yahoo Group bei der man sich vorher anmelden sollte um an unseren Umfragen und Infos zum Treffen teilhaben zu können.
Außerdem werde ich natürlich wieder Shirts + Basecaps besticken lassen, um die Bestellung kümmer ich mich aber später, ist ja noch etwas Zeit.
Viele Grüße, Ivo (der jetzt mal schnell selber das Anmeldeformular ausfüllen wird)
Danke Wilhelm, vielleicht sollten wir dann auch noch eine internationale Version des Anmeldeformulars erstellen
beim letzten mal hatten wir ja auch eine recht internationale Gruppe beisammen. Also sollten sich auf Dein posting Thesis Fahrer aus Italien melden, die kommen wollen, so sind diese herzlich willkommen !!
Grüße
Bob

Grüße
Bob
Hallo Bob,
habe sowie Wilhelm die Kurzfassung deiner Meldung ins Forum niederländische Sprache gepostet.
Habe selbe den Formular schon ausgefült. Danke für deine Bemühung so etwas schönes zu organizieren.
Gruß, Rino
Gent (Belgien)
habe sowie Wilhelm die Kurzfassung deiner Meldung ins Forum niederländische Sprache gepostet.
Habe selbe den Formular schon ausgefült. Danke für deine Bemühung so etwas schönes zu organizieren.
Gruß, Rino
Gent (Belgien)
Hallo Rino,
vielen Dank, dass Du die Meldung auch ins niederländische übersetzt hast. Bereits im letzten Jahr hatten wir zwei holländische Teams dabei und wir hoffen doch, dass wir das dieses Jahr wieder schaffen und mit Dir haben wir ja nun auch jemand aus Belgien an Bord !
Viele Grüße
Bob
vielen Dank, dass Du die Meldung auch ins niederländische übersetzt hast. Bereits im letzten Jahr hatten wir zwei holländische Teams dabei und wir hoffen doch, dass wir das dieses Jahr wieder schaffen und mit Dir haben wir ja nun auch jemand aus Belgien an Bord !
Viele Grüße
Bob