Hi mp
Von Bullitt-Wheels bekommt man hier in der Schweiz 20"-Felgen mit Abnahme für jeden Serien-Thesis.
Zwar Sonderanfertigung, aber machbar.
Gruss Dean
kCoupé/kSW
Aber hallo.....!
Re: Aber hallo.....!
OKAY vielleicht gibt´s den wirklich.
Frage an die Herren - ist muß doch ein Leichtes sein diese Gerät zu finden. Alleine schon durch die Angabe der Wagenfarbe reduziert sich die Suche auf drei Stück. Und der Anfangsbuchstabe am Kennzeichen kann ja auch nicht so schwer sein wenn er hinterherfährt.
LG michi
Frage an die Herren - ist muß doch ein Leichtes sein diese Gerät zu finden. Alleine schon durch die Angabe der Wagenfarbe reduziert sich die Suche auf drei Stück. Und der Anfangsbuchstabe am Kennzeichen kann ja auch nicht so schwer sein wenn er hinterherfährt.
LG michi
...und außerdem ist die geschwindigkeit beim thesis völlige nebnsache. in iesem auto fährt man nicht, in diesem auto lebt man.
viele grüße
volker
viele grüße
volker
Die Geschichte klingt wirklich sehr erfunden.
In der Vergangenheit gab es verschiedene CL600: alte Baureihe mit 394 PS (davor 600 SEC mit 408 PS), danach mit knapp 370 PS und am Schluß mit 500 PS.
In dem Bericht angegeben ist "über 400 PS". Welcher soll es denn nun gewesen sein? Aufgrund der Aussage "digitaler Tacho" wird es dr neuere sein, also knapp 370 PS oder 500 PS.
Ich selbst habe einen Alfa 166 3,0 V6 mit 226 PS, also nahezu identische Fahrleistungen zum Thesis 3,2. Der würde aber ei einem CL600 niemals hinterher fahren.
Eine Verwechselung mit einem Maserati glaube ich auch nicht, so ähnlich sehen die nun auch nicht aus.
In der Vergangenheit gab es verschiedene CL600: alte Baureihe mit 394 PS (davor 600 SEC mit 408 PS), danach mit knapp 370 PS und am Schluß mit 500 PS.
In dem Bericht angegeben ist "über 400 PS". Welcher soll es denn nun gewesen sein? Aufgrund der Aussage "digitaler Tacho" wird es dr neuere sein, also knapp 370 PS oder 500 PS.
Ich selbst habe einen Alfa 166 3,0 V6 mit 226 PS, also nahezu identische Fahrleistungen zum Thesis 3,2. Der würde aber ei einem CL600 niemals hinterher fahren.
Eine Verwechselung mit einem Maserati glaube ich auch nicht, so ähnlich sehen die nun auch nicht aus.
was den thesis angeht, tippe ich eher auf den soft turbo. da sind 400ps eher realistisch und durchaus machbar. aber wer macht sowas an einem thesis?
für die gab es doch den fiat coupe
für die gab es doch den fiat coupe

Es wäre ja schon viel Wert, wenn man den Motor kennen würde, 2,0 T oder 3,2 V6. Wie käme man auf ca. 350 PS beim 2,0 T? Ist ja schon ein ganz schöner Sprung von 185 PS!
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo
Richtig, das geht nur mit 3,2 oder mehr Liter plus turbo und...
Siehe 911 Turbo.
Viva 300km/h
Gruss Jochen
Siehe 911 Turbo.
Viva 300km/h
Gruss Jochen
die 185 sind doch gedrosselt. im fiat coupe bringt der motor 220. in zürich fahren 3-4 coupes rum die über 300ps haben. einer sogar mit dem zylinderkopf vom kappa 2.4. grösserer turbolader und grösserer ladeluftkühler und und und.
bin kein spezialist, aber bei dem coupe wo ich mit gefahren bin, muss ich sagen der lief mind. so gut wie der SL55 AMG. (den ich selber fahren durfte).
bin kein spezialist, aber bei dem coupe wo ich mit gefahren bin, muss ich sagen der lief mind. so gut wie der SL55 AMG. (den ich selber fahren durfte).
Aufgrund der Angabe der 2-teiligen Auspuffanlage beim Super-Thesis schliesse ich auf einen 6- oder 8-Zylinder.
Sicher kann man aus einem 2-Liter-Motor auch 400PS rausholen. Integrale gibt ja auch mit 700PS.
Sicher kann man aus einem 2-Liter-Motor auch 400PS rausholen. Integrale gibt ja auch mit 700PS.