Hallo,
bei meinem Lancia Phedra funktioniert der Regensensor so "perfekt", dass ich jetzt
dank modernster Elektronik keinen Intervallwischer mehr habe. Meine Werkstatt teilt
mir mit dass es keine Einstellmöglichkeit für die Empfindlichkeit des Sensors gäbe.
Hat jemand mit dem Problem beim Phedra Erfahrung?
Kann es sein daß der komplette Sensor ne Macke hat?
Vielen Dank für Eure Info.
Gruß Albrecht
Regensensor Lancia Phedra
Re: Regensensor Lancia Phedra
das gabs hier schon mal was mußt mal suchen das ist wohl ein Problem bei dem Euro-Van
italo
italo
Hallo Albrecht,
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Meine Werkstatt sagte genau das Selbe zu mir!
Ich hatte ein Riss in der Scheibe, woraufhin ich eine neue Scheibe brauchte. Natürlich wurde auch der
Regensensor ausgetauscht. Seid diesen Zeitpunkt funktioniert der Sensor so wie es seien sollte.
MFG
genau das gleiche Problem hatte ich auch. Meine Werkstatt sagte genau das Selbe zu mir!
Ich hatte ein Riss in der Scheibe, woraufhin ich eine neue Scheibe brauchte. Natürlich wurde auch der
Regensensor ausgetauscht. Seid diesen Zeitpunkt funktioniert der Sensor so wie es seien sollte.
MFG
Hallo Carsten,
vielen Dank für Deine prompte Reaktion.
Das ist genau die Antwort die ich brauche um bei meinem
Händler entsprechend Druck ausüben zu können, damit der
Sensor bei mir ebenfalls ausgetauscht wird.
So ist das nun wirklich kein Zustand.
Rückschritt in die Steinzeit!
MFG Albrecht
vielen Dank für Deine prompte Reaktion.
Das ist genau die Antwort die ich brauche um bei meinem
Händler entsprechend Druck ausüben zu können, damit der
Sensor bei mir ebenfalls ausgetauscht wird.
So ist das nun wirklich kein Zustand.
Rückschritt in die Steinzeit!
MFG Albrecht
Hallo Albrecht,
habe dasselbe Problem bei meinem. Ist eine Krankheit der Eurovans, haben sehr viele. Bei etlichen wurde der Sensor ausgetauscht, mit gemischten Ergebnissen. Bei der Mehrheit funktioniert er wohl danach, bei einigen weiterhin nicht. Scheint einfach nicht das beste Teil zu sein. Aber versuchs unbedingt, sonst wirst Du ja wahnsinnig damit ....
Gruß, Ravennese
habe dasselbe Problem bei meinem. Ist eine Krankheit der Eurovans, haben sehr viele. Bei etlichen wurde der Sensor ausgetauscht, mit gemischten Ergebnissen. Bei der Mehrheit funktioniert er wohl danach, bei einigen weiterhin nicht. Scheint einfach nicht das beste Teil zu sein. Aber versuchs unbedingt, sonst wirst Du ja wahnsinnig damit ....
Gruß, Ravennese