Hallo zusammen!
Im Bedienfeld der Fensterheber sind bei mir 2 Knöpfe defekt (Haltenasen sind einseitig gebrochen). Habe sie ausgebaut und angesehen. Es wäre einfach, einen neuen Knopf einzubauen. Bin also zu Lancia gegangen und wollte 2 Knöpfe kaufen. Lt. des Mitarbeiters an der Theke würde es diese gar nicht einzeln geben, sondern nur mitsamt der gesamten Platine! Nettopreis ca. 70 €. Das finde ich wirklich ein starkes Stück! Weiss jemand, ob da einer nur ein Geschäft mit mir machen wollte oder kann es tatsächlich sein dass man die gesamte Platine kaufen muss, wenn nur 2 mickrige Knöpfe defekt sind? Wo könnte ich die Knöpfe einzeln bekommen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruss
Knöpfe für Fensterheber auf Fahrerseite
Re: Knöpfe für Fensterheber auf Fahrerseite
Hallo, hatte mal das selbe Problem! habe mit Lötkolben und Draht was gebastelt, hält glaube ich heute noch. Habe ja das Auto leider nicht mehr!
GRUß Alex
GRUß Alex
Hallo!
Es kann durchaus sein, daß Du die gesamte Platine kaufen musst. Es wird doch heute nur noch getauscht, da es nicht so zeitaufwändig ist und mehr Umsatz bringt.
Hier gibt es aber eine interessante Liste von dementsprechenden Zulieferfirmen im Industriebereich:
http://www.trem.biz/bedienungskn%C3%B6p ... teller.htm
Gruss Torsten
Es kann durchaus sein, daß Du die gesamte Platine kaufen musst. Es wird doch heute nur noch getauscht, da es nicht so zeitaufwändig ist und mehr Umsatz bringt.
Hier gibt es aber eine interessante Liste von dementsprechenden Zulieferfirmen im Industriebereich:
http://www.trem.biz/bedienungskn%C3%B6p ... teller.htm
Gruss Torsten
hallo,
hab noch so ein komplettes bedienteil rumliegen. wurde mal getauscht, weil an einem schalter die diode durchgebrannt war. weiß bloß nicht mehr welcher der vier knöpfe es war.
wenn ich dir helfen kann, melde dich auf diesem wege.
gruß andré
hab noch so ein komplettes bedienteil rumliegen. wurde mal getauscht, weil an einem schalter die diode durchgebrannt war. weiß bloß nicht mehr welcher der vier knöpfe es war.
wenn ich dir helfen kann, melde dich auf diesem wege.
gruß andré
Hallo Andrè!
Das wäre super! Was willst Du für 2 Knöpfe (oder die gesamte Platine haben)?
Gruss
Christian
Das wäre super! Was willst Du für 2 Knöpfe (oder die gesamte Platine haben)?
Gruss
Christian
hi,
nur die versandkosten. wenn ich dir damit helfen kann, tu ich das gern.
meine email: andreweh@web.de
lg andré
nur die versandkosten. wenn ich dir damit helfen kann, tu ich das gern.
meine email: andreweh@web.de
lg andré
Einzelteile gibts nicht... 70 Eur ist ja nicht die Unsumme.. hätte auf mehr getippt. Rumbasteln würd ich nicht, wird ja häufig benutzt und hält dann auch nicht so lange... sog. vergebene Liebesmühe.
Gruß
Sascha
Gruß
Sascha