sportauspuff

marco

sportauspuff

Unread post by marco »

hallo erstmal habe mal nee frage hat jemand die sportauspuffanlage von Novitec trunter würde mich sehr interessieren wie die sich anhört bei einen 5zylinder würd ja ein tiefer senorer sound versprochen/5% mehr leistung aber der preis ist heiß
Tobias >>delta-hf

Re: sportauspuff

Unread post by Tobias >>delta-hf »

Ganz allgemein: Der Preis relativiert sich - das Monopol von Hörmann, Novitec, etc im Bereich von Auspuffanlagen ist weggefallen. Dies konnten bis Ende 2003 exklusiv Produkte von Supersprint verkaufen. Diese waren dann nicht über Supersprint beziehbar. Supersprint bietet demnächst einen Auspuff für den Lybra an. Kostenpunkt ca 400 €.

Optisch finde ich einen SportESD eher fehl am Platz bei diesem wunderschönen Heck. Sound macht der 20V ja in Serie einen tollen!
Kleiner Tip: Offener Luftfilter (kein Pilz -sondern Ersatz für den originalen) .... und er hört sich noch einen Tick besser an!
Kann hier Green wärmestens empfehlen. 65 €

Gruss Tobias
TST Tobias Schlereth Tuning
Impie

Unread post by Impie »

hat mir jmd von euch ma ne Internet adresse?

Gruß Impie
marco

Unread post by marco »

wo ist der erhältlich finde bloß immer welche von k&n und verbraucht er da nich mehr benzin?
Tilo

Unread post by Tilo »

Habe die von Hörmann (Doppelrohr). Klingt nicht zu aufdringlich! Gab es bei Ebay für 150,-€ , neu direkt von Hörmann Motorsport!

Viva Lancia Tilo
Tobias >>delta-hf

Unread post by Tobias >>delta-hf »

Höherer Benzinverbrauch bei offenen Luftfilter gehrört ins Reich der Fabelmärchen.

Green Filter können direkt über mich bezogen werden.

Gruss Tobias
marco

Unread post by marco »

Tobias >>delta-hf schrieb:
>
> Höherer Benzinverbrauch bei offenen Luftfilter gehrört ins
> Reich der Fabelmärchen.
>
> Green Filter können direkt über mich bezogen werden.
>
> Gruss Tobias

gut zu wissen da werd ich dir mal bescheid geben wann es soweit ist muß jetzt erstmal den zahnriehmen wechseln lassen das würd sehr teuer aber muß ja bemacht werden
Post Reply

Return to “D40 Lybra”