Erste Delta 3 werden auch in Ö schon verkauft...

alfromeo

Re: Erste Delta 3 werden auch in ヨ schon verkauft...

Unread post by alfromeo »

Buon Giorno,
nicht nur in Ö, sondern auch bei uns in D kannst Du ich glaube bei fast allen Händlern diese Beobachtung machen. Beim Händler in meiner Nähe (PLZ 86..) stand er bereits unverhüllt im Showroom und konnte innen und aussen ausführlich begutachtet werden, Es war einer mit der Ausstattung ORO in der Farbe Nadir-Perlmutt mit den 17-Zoll-Felgen. Diese Farbe ist eine Wohltat für die Augen gegenüber den typisch deutschen Farben "Geriatrisch Silber" und "Leichenwagen Schwarz" ;-)).
Ist halt Geschmackssache! Gegenüber den viele Bildern, die im I-Net zu sehen waren/sind macht der Delta in "natura" ein viel harmonischeren Eindruck; einzig an die Heckansicht muss man sich noch ein bischen gewöhnen, da sie doch sehr vom Einheitsbrei im täglichen Verkehr abweicht. Angelehnt an eine frühere Aussage (ich glaube zum Dedra) kann man sagen : "Delta, der Hintern in der Menge".
Der Verkäufer bot mir überraschenderweise eine sofortige Probefahrt mit dem Austellfahrzeug an. Ich habe dann dankend abgelehnt, da meine Regierung nicht dabei war ;-)). Die probefahrt werde ich aber mit Sicherheit noch durchführen, allerdings erst im September nach der offiziellen Vorstellung, denn ich wechsle erst nächstes Jahr mein Fahrzeug und habe somit keine Eile.
Dieser Händler (angeblich der größte Lancia-Händler in D) hat bereits 17 Deltas verkauft. Es sagt, dass darunter die meisten ehemalige treue Lanciafahrer sind, die nach jahrelangem Fremdgehen wieder einen passenden Lancia gefunden haben; komisch, mir geht es genauso. Ich fahre auch mit Ausnahme der letzten Jahre seit 1970 ausschliesslich ALFA/LANCIA/FIAT und werde vermutlich nächstes Jahr diese Serie fortsetzen. Für mich einziger Minuspunkt ist der etwas kleine, unpraktische Laderaum. Da bin ich natürlich verwöhnt von meinem PUG 307SW, gegen dessen Ladekapazität kaum eine Auti dieser Klasse anstinken kann.

Schau mer mal

Ciao
alfromeo
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”