Ich habs getan!

Silvan

Ich habs getan!

Unread post by Silvan »

Den neuen Delta bestellt! Ausstattung platino, bicolore - azzurro/nero. Vollausstattung Leder, Klima, Navi, Bose-Soundsystem 17-Zöller. 150 PS-Benizner (180 PS Diesel kommt erst im Herbst, 220 PS-Benziner im nächsten Jahr, voraussichtlich nur Automat).

Jetzt bin ich gespannt auf den Lieferzeitpunkt.

Viva Lancia
Silvan
Anthimos

Re: Ich habs getan!

Unread post by Anthimos »

Herzlichen Glückwunsch - da kann man ja neidisch werden....
T.sos

Unread post by T.sos »

Gratuliere!!!!! Tolles Ausstattungspaket und tolle Farbe. Drei Fragen hätte ich noch:
1. Kann man den echt schon bestellen? Noch vor Genf?
2. Welche Innenraumfarbe hast du gewählt?
3. Was zahlt man für diesen Delta (es wäre nämlich genau mein Motor und mein Ausstattungspaket)?
Heini

Unread post by Heini »

Ich habs auch getan! Die "Bestellabsicht" an der richtigen
Stelle deponiert. Da noch keine Bestellcodes sichtbar sind,
bzw. die Ausstattungsdetails, Preise genau bekannt sind, bist du
zur Zeit noch in der Luft ...... alles andere, Konkretere würde mich
verwundern.
Lasse mich gerne belehren, Silvan! Ich höre bzw. lese ..... ?

Gruss
Heini
Mumin

Unread post by Mumin »

Hi,

erst mal Glückwunsch!

Mal 'ne Frage, hier in D kennt kein Händler den ich gesprochen habe Ausstattungen, Farben etc. Die Lancia HP verrät auch nichts. Wie kann man denn da bestellen? Gibt es Prospekte? Woher?

Fragen über Fragen...

/Mumin
l.otti

Unread post by l.otti »

hä? wie geht`n das in Vivo? Ein Produkt bestellen von dem noch (fast) niemand weiss wie es definitiv aussieht, geschweige denn welche Preise man dafür aufruft, noch welchen Innenraum das Produkt haben wird noch wann defintiv geliefert wird ... lieber Silvan, ich weiss zwar nicht was du nimmst, aber es definitiv zuviel davon ;0)...

Es gibt nur eine in etwa vergleichbare Situation... beten, dort bestellt man auch etwas von dem man nicht weiss was es nacher ist.

trotzdem, weitermachen & viel Spass mit dem Auto!

l.otti
Silvan

Unread post by Silvan »

"Mein" Händler kann dies seit heute Morgen. Leder schwarz (gibts noch in dunkelblau). Kosten knapp Fr. 41,000.-- brutto.
Silvan

Unread post by Silvan »

Nein, noch keine Prospekte. Preise Schweiz bekannt. Erst Liste über Farben/Farbkombinationen sowie vollständige Ausstattungslisten. Felgen ebenfalls bekannt.
Silvan

Unread post by Silvan »

Wenn schon ein Lancia-Spinner, dann ein richtiger! Selbstverständlich habe ich ausser den uns allen bekannten Bildern noch nichts gesehen, bin aber zuversichtlich, dass Lancia mich nicht enttäuschen wird.
l.otti

los, ab ins Netz damit

Unread post by l.otti »

So, lieber Silvan,

du gehts jetzt ins Büro, holst die Blätter, Preislisten und Fotos der Innenausstattung. legst alles fix auf den Scanner und dann ab damit hier ins Forum...ich platze vor Neugier. Immerhin kann ich jederzeit aus dem C30 Vertrag raus, hab ihn ausnahmsweise nicht geleast sondern kann jederzeit wechseln.

l.otti
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”