Es wäre zu schön...!!!!!!!!!

Dean

Es wäre zu schön...!!!!!!!!!

Unread post by Dean »

Hallo mal wieder

Zieht euch das rein und träumt was schönes ;-)

http://www.infomotori.com/a_ITA_21484_1.html

PS: Es wäre evtl. der richtige Schritt neue Eleganz und Sportlichkeit zu interpretieren > "Il Granturismo" eben. ;-)

Gruss

Dean
kC/k20vt/Croma 2.4
thanos

Re: Es wäre zu schön...!!!!!!!!! apropos innenraumdesign

Unread post by thanos »

ja um himmels willen, warum wollen sie eigentlich nicht das Thema design neu interpretieren ?

schlecht ist der beitrag und foto ja nicht, aber warum schon wieder ein Thesis Design und innen auch
eine Thesis-Fulvia Kreuzung ?

Schade das man wohl Abschied nimmt vom fahrerorientierten cockpit (Thema-dedra-lybra)
Fehlt nur noch, dass auch der Tacho auf die Mittelkonsole wandert....

Frage : magt ihr eigentlich auch die "gekruemmten cockpits" lieber als die "geraden armaturenbretter" ?
oder bin ich hier allein mit dem geschmack ? ich sehs schon kommen, die naechste limo koennte
eine saab 9-3 1,9 jtd sein....
mefisto

Re: Es wäre zu schön...!!!!!!!!!

Unread post by mefisto »

finde ich nicht überzeugend, aber ist ja zum Glück infmotori

mefisto
rainer

Unread post by rainer »

Mir gefällt das Auto, würde ich sofort kaufen als Ersatz für meinen Thesis. Aber den Thesis behalte ich dann troztdem, ist ja ab Werk schon ein Sammlerstück...
Silvan

Unread post by Silvan »

Noch ein viertüriges "Coupé" à la CLK! Ist eine lustige, meines Erachtens wenig gelungene Fingerübung von Infomotori und nicht mehr.
mp

Unread post by mp »

für mich eher die Verzweiflung bzw. das Bedürfnis von Autoplattformen endlich irgend etwas über Lancia zu berichten. Jetzt könnten sie wirklich einmal einen offiziellen Letztstand des HPE bringen. Wie wärs einmal mit offiziellen Innenraumfotos?
T.sos

Unread post by T.sos »

Perfekt! Fantastisch! Pure Begeisterung. Wann kann man den bestellen?

Von aussen und innen eine Wucht. So müsste der neue Thesis/Thema aussehen. Lancia, bitte holt euch die Bilder bei Infomotori und gebt das ganze direkt in die Entwicklung.
rainer

Unread post by rainer »

Der wird so kommen! Mit 8 Zylinder Ferrarimotor, Masserati Skyhook, Poltrona Leder und alles zum Hammerpreis von nur EUR 59.900. ha,ha, ha... leider nur ein Wunschtraum von mir.
Delta95

Unread post by Delta95 »

So leid es mir tut, aber es wird NIE wieder eine ALFA oder LANCIA Entwicklung geben... Sowas existiert einfach nicht mehr! Dies wir von FIAT gemacht und man macht ein "LANCIA-Design" oder ein "Alfa-Design"...
Der Thema auf den Bildern sieht nicht schlecht aus... vorallem die Designmöglichkeiten ohne großen Kühlergrill gefallen mir sehr gut (wie früher an Beta, Deltas etc. ;)) aber Lancias Design ist im Moment absolut nicht in diese Richtung weisend. Also warten wir auf den Delta...
rainer

Unread post by rainer »

Warum immer so pessimistisch! Es gibt noch eine Lanccia Entwicklungabteilung auch mit Design, das kostet Millionen im Jahr. Denkst Du die sitzen da nur rum.
Für Fiat ist in Italien Lancia viel wichtiger als Alfa, nicht immer auf den deutschen Markt schauen, wo schon die Presse jedes Lancia-Pflänz´chen zertritt!
Auch die gegenwärtigen Lancia Modell heben sich in der Qualität und der Anmutung stark von Fiat und Alfa Modellen ab. Sie sind schlicht höherwertig!
Auch Masserati ist eine Produktlinie und Ferrari auch. Der Konzern Fiat hat da jedem seinen Markt zu setzen. Ob die das immer richtig machen ist eine andere Frage. Das Marketing speziell in Deutschland ist sehr, sehr schlecht alles zugegeben. Aber trotzdem ich bin überzeugt, dass es in den nächsten 2-3 Jahren gute neue Lancia Modelle geben wird. Den Delta, dann ein Caprio/Coupe und auch einen Nachfolger vom Thesis. Sicher!
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”