ZITAT:
Lancia's recent good sales run seems to have come to a temporary end, and despite a strong order book for the Musa, they slipped by 12 pct year-on-year. 5,601 new registrations left Lancia holding a still very healthy 3.98 pct market share last month, as opposed to 4.23 pct in Dec 2004 when 6,365 new Lancias hit the Italian roads.
italiaspeed
Re: italiaspeed
kein Wunder, die Modelle sind ja wirklich keine Reißer (mehr). Ich denke, dass gerade 2006 dieser Negativtrend noch viel stärker wird. Hoffentlich halten sie bis zum Erscheinen der neuen Modelle einigermaßen durch. Ich selber werde mich wohl dieses Jahr auch von Lancia verabschieden. Der Leasingvertrag für den Lybra läuft aus und mangels Angebot werde ich mich dann woanders umschauen müssen.
Hallo Klausl,
das kannst du doch nicht machen ! du doch nicht.
bei mir sieht die chose so aus:
lancia ypsilon - so der richtige bringer ist das nicht. zu lahm. 8 jahre alte plattform
der rest gefällt mir nicht oder spielt in einer anderen liga.
alfa: 147 - na ja, bischen eng und veraltet. innere sicherheit ist nicht gerade die herrausragendste eigenschaft.
156 ? ne familienkutsche ?
159 ? noch mehr familie und noch mehr euronen.
bleibt einzig und allein der GT oder der Brera. da warte ich jetzt drauf.
aber lieber währe mir der facegeliftete ypsilon mit 115 bis 130 PS
noch lieber der Dedra.
und wenn die nicht zu sehr an der preisspirale drehen, und ich reinpasse, bei 190cm,
das neue coupe.
aber im moment habe ich zu nix lust.
antwort von lancia nach 8 Wochen auf meine E-Mail mit ner ganz simplen einfachen frage:
Bezüglich Ihrer Anfrage, bitten wir Sie, sich an einen autorisierten Lancia Händler Ihrer Wahl zu wenden, welcher Ihnen gerne weiterhelfen wird. Entsprechende Adressen finden Sie bequem unter www.lancia.de
hab keine lust mehr.
y.
das kannst du doch nicht machen ! du doch nicht.
bei mir sieht die chose so aus:
lancia ypsilon - so der richtige bringer ist das nicht. zu lahm. 8 jahre alte plattform
der rest gefällt mir nicht oder spielt in einer anderen liga.
alfa: 147 - na ja, bischen eng und veraltet. innere sicherheit ist nicht gerade die herrausragendste eigenschaft.
156 ? ne familienkutsche ?
159 ? noch mehr familie und noch mehr euronen.
bleibt einzig und allein der GT oder der Brera. da warte ich jetzt drauf.
aber lieber währe mir der facegeliftete ypsilon mit 115 bis 130 PS
noch lieber der Dedra.
und wenn die nicht zu sehr an der preisspirale drehen, und ich reinpasse, bei 190cm,
das neue coupe.
aber im moment habe ich zu nix lust.
antwort von lancia nach 8 Wochen auf meine E-Mail mit ner ganz simplen einfachen frage:
Bezüglich Ihrer Anfrage, bitten wir Sie, sich an einen autorisierten Lancia Händler Ihrer Wahl zu wenden, welcher Ihnen gerne weiterhelfen wird. Entsprechende Adressen finden Sie bequem unter www.lancia.de
hab keine lust mehr.
y.
Hallo Tamansari, kanns sein das du ein bisserle zerstreut bist ?
- zwischen Y und Brera hinundherpendeln ist aber weit auseinander. Ausserdem zu glauben das der Brera billiger wird als der 159er ist gewagt.
- zwischen Y und Brera hinundherpendeln ist aber weit auseinander. Ausserdem zu glauben das der Brera billiger wird als der 159er ist gewagt.
das ist doch ganz einfach - geiz ist geil!
macht aber keinen spass !!
also doch lieber brera.
und da keine zwingende notwendigkeit besteht einen neuen zu ordern werde ich halt heute den und morgen den favorisieren.
und wenn ich die schnauze endgültig voll habe kaufe ich innerhalb von 3 minuten ein neues auto.
oder wenn ein verkäufer kommt der wirklich gut ist und einen guten job macht.
da bin ich anfällig.
aber im moment sehe ich da keine gefahr auf mich zu kommen.
y.
macht aber keinen spass !!
also doch lieber brera.
und da keine zwingende notwendigkeit besteht einen neuen zu ordern werde ich halt heute den und morgen den favorisieren.
und wenn ich die schnauze endgültig voll habe kaufe ich innerhalb von 3 minuten ein neues auto.
oder wenn ein verkäufer kommt der wirklich gut ist und einen guten job macht.
da bin ich anfällig.
aber im moment sehe ich da keine gefahr auf mich zu kommen.
y.