neuer Delta

M-Pilot

neuer Delta

Unread post by M-Pilot »

Schaut doch mal schnell auf die ams-Seite.
Da steht der neue Delta.

Gruß
M-Pilot
Fabrizio

Re: neuer Delta

Unread post by Fabrizio »

Wie genau ist denn die Adresse?
Fabrizio

Ah ok, Danke.
Fabrizio

Der könnte was für mich werden. Er hat zwar nicht viel vom Urdelta aber er hat seine eigene Klasse.
Alex

Unread post by Alex »

hm,

wenig was mich auf den Bildern an einen Lancia erinnert. Die Rückleuchten vielleicht. Eine Mischung aus Thesis und Y. Aber ansonster eher langweilig. Naja, muss man warten bis mehr Bilder auftauchen und man das ganze im original sieht.

Alex
TomK

Unread post by TomK »

Also einige Designelemente finde ich recht gelungen, andere eher weniger. Außerdem fehlt mir ein wenig die Dynamik in der Linie.
Aber Alex hat recht, man muß ihn erstmal live sehen um das wirklich beurteilen zu können - so er denn wirklich jemals gebaut wird.

Tom
Müller

Unread post by Müller »

Ich kann die Meinung von Alex nicht teilen. Also langweilig ist der Delta vom Design wirklich nicht. Er hat ein eigenes Gesicht und wird sich daher auch gut verkaufen lassen.

Natürlich ist Papier geduldig, aber wenn auch die reale Anmutung dem optischen Erscheinungsbild nicht stark hinterher hinkt, dann kann der Delta ein klarer Gewinnbringer für Lancia sein. Alfa wird es zu spüren bekommen. Voraussetzung natürlich eine entsprechende Motorisierung. Alex schrieb:
>
> hm,
>
> wenig was mich auf den Bildern an einen Lancia erinnert. Die
> Rückleuchten vielleicht. Eine Mischung aus Thesis und Y. Aber
> ansonster eher langweilig. Naja, muss man warten bis mehr
> Bilder auftauchen und man das ganze im original sieht.
>
> Alex
italo

Unread post by italo »

Ich denke mal das Alfa und Lancia sich nicht bekämpfen eher im Konzern eine Ergänzung. Alfa Verkauft fast mehr Autos im Export als Lancia und Lancia ist Stärker in Italien als Alfa....

italo
Fabrizio

Der Delta wird ja nicht nur dem 147 Konkurrenz machen sondern ja auch den anderen in der Klasse. Möglicherweise läuft der besser wie der 147.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”