Schaut euch mal diesen Link an von dem Test des Alfas GT und geht mal in die Galerie rein und da wird ihr den Fulvia sehen mit einer Preisangabe von 25.000 Euros.
Wissen die was wir noch nicht wissen????
Weiss Bild mehr als wir?????
Re: Weiss Bild mehr als wir?????
Hier der betreffende Link zum Testbericht Alfa Romeo GT:
http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... 4ae3647bf9
Dort auf Galerie und Bild 16 angucken (bzw. Bildunterschrift) dann ist dort zu lesen:
"Jammerschade: Das Fulvia Coupé von Lancia kommt nicht, haben die Italiener auf dem Genfer Salon bekannt gegeben. Wird also nix mit der Neuinterpretation des Sportwagenklassikers aus den 60er Jahren."
... Von einem Preis habe ich nichts gefunden (oder ich hab`s übersehen)
Gruß
Manuel
P.S.
Falls im Lauf der Zeit der Link nicht mehr funktionieren sollte, bitte über das Menue auf der
Linken Seite gehen. Dort kann man in einem Pull-Down Menue ALLES ÜBER: eine Markenbezeichnung
auswählen und um auf den entsprechenden Test zu gelangen muss man "Alfa Romeo" und dann
"Test: Alfa GT 1.9 JTD 16V Distinctive" auswählen!
http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... 4ae3647bf9
Dort auf Galerie und Bild 16 angucken (bzw. Bildunterschrift) dann ist dort zu lesen:
"Jammerschade: Das Fulvia Coupé von Lancia kommt nicht, haben die Italiener auf dem Genfer Salon bekannt gegeben. Wird also nix mit der Neuinterpretation des Sportwagenklassikers aus den 60er Jahren."
... Von einem Preis habe ich nichts gefunden (oder ich hab`s übersehen)
Gruß
Manuel
P.S.
Falls im Lauf der Zeit der Link nicht mehr funktionieren sollte, bitte über das Menue auf der
Linken Seite gehen. Dort kann man in einem Pull-Down Menue ALLES ÜBER: eine Markenbezeichnung
auswählen und um auf den entsprechenden Test zu gelangen muss man "Alfa Romeo" und dann
"Test: Alfa GT 1.9 JTD 16V Distinctive" auswählen!
Re: Weiss Bild mehr als wir?????
ich habs jetzt auch gelesen.....
die müssen danach den Text geändert haben......
die müssen danach den Text geändert haben......