Delta 2 Bj 93 zu verkaufen

VSW

Delta 2 Bj 93 zu verkaufen

Unread post by VSW »

hallo leute, ich bin nun auf lybra umgestiegn und werde meinen geliebten delta verkaufen müssen, ist ein 1,8 liter 5 türer. es sind ein paar reparaturen fällig aber ich habe auch noch ersatzteile dazu. im grossen und ganzen fahrbereit und bis vor ner woche im einsatz gewesen. standort ist leipzig, wer interesse hat kann anrufen, weil ich heute zu schreibfaul bin um alles hier rein zu tippen ;-)

01776785501

bis bald und viva lancia!
KLaus-Udo

Re: Delta 2 Bj 93 zu verkaufen

Unread post by KLaus-Udo »

Oh, ein Leipziger, dann sind wir uns sicher ein paar Mal begegnet. Die Delta II in LE City kann ich schon fast den einzelnen Stadtvierteln oder gar Straßen zuordnen :)
Schade, wohl wieder ein Delta II weniger, aber ein Lybra mehr. Immerhin...

K-U
VSW

Unread post by VSW »

hey, du bist aber nicht der grüne, der immer die b2 fährt und an der messe runter? den wollt ich schonmal anhalten und nen fanclub gründen :-D. meiner ist grau und da dürfte ich hier der einzige sein.
Delta95

Unread post by Delta95 »

Hallo

Wir haben unlängst wegen Lybra gemailt... Dein DELTA II (an dem ja einigies zu machen ist) verkaufst du jetzt fix?
Bekam damals leider keine Antwort. Nun wird auch die WerkstattCD für den DELTA II (die ich dir vor ca. 1 Jahr sendete wertlos...?)

mfg

Albert
VSW

Unread post by VSW »

riesengrosses sorry, ich hatte so viel stress (auch wegen dem auto), da is einiges ins hintertreffen geraten. ich habe mir schon überlegt, ob ich den delta irgendwie einmotte und später wieder aufbaue. leider habe ich keine möglichkeit zur unterbringung. der lybra war auch nicht billig und am delta ist ja auch einiges gemacht (unter anderem bremsanlage komplett original neu). da muss es doch noch paar euro dafür geben. ich muss den auch ganz dringend abmelden, weil ich die prozente von er versicherung auf dem lybra brauche. verdammt blöde situation...
so richtig loswerden will ich ihn eigentlich nicht, aber es geht nicht anders.
ich schreib wieder!
KLaus-Udo

Unread post by KLaus-Udo »

Leider nein, ein roter HPE mit Leipziger Kennzeichen. Auch täglich auf ganz bestimmten Straßen Leipzigs zu sehen...
Wenn man schon die Viertürer an zwei Händen abzählen kann, so sind die HPEs noch seltener. Habe wohl bisher nur zwei mit heimatlichem Kennzeichen gesehen, dazu einen gelben HPE HF mit MutantenTaL-Kennzeichen. Schon schade eigentlich.
Gib mal die Zeiten durch, wann der grüne Delta auf der B2 rumkurvt :-)

K-U
VSW

Unread post by VSW »

ja so vormittags stadtauswärts vom ring richtung b2 über berliner brücke. ist ein 1,6er glaube ich, fahrer war ein junger kerl, schätze nicht älter als 25. leipziger nummer, der hat hinten das lanciazeichen geschwärzt und minimale optische änderungen, glaube getönte scheiben. so gegen halb 10 hab ich den mehrmals fahren sehen und immer isser an der messe runter.

edit: hier n foto von meinem: http://stefanweiske.homeip.net/vsw/Foto(156).jpg
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”