Hilfe! Viiieeel zu teuer!

Göksu

Hilfe! Viiieeel zu teuer!

Unread post by Göksu »

Hi,

letztens ist mir der Endtopf meines Delta hpe 1,6 (90PS) abgefallen. Als ich mir einen neuen besorgen wollte, bin ich aus allen Wolken gefallen. Solche Diskounter, wie Pit Stop konnten mir nicht weiter-helfen. Blieb also nur ein Originalteil vom Lanciahändler. Der hat mir nun erzählt, das man den Endtopf so einzeln nicht kriegt, sondern nur als Kombi zu einem stolzen Preis von 375,- zzgl. Einbau.
das ist mir entschieden zu teuer. kennt jemand vielleicht eine günstigere Lösung?

(Schweissen geht wahrscheinlich nicht mehr, so wie das Teil aussieht)

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
kosta

Re: Hilfe! Viiieeel zu teuer!

Unread post by kosta »

also hier in der schweiz, habe ich meinen Auspuff (für einen dedra) bei Autoteile Brüttisellen für 400.- SFr. bestellt. Original 600.- SFr. aber erkundige dich mal was ein Sportauspuff kosten würde. Dort kannst du vielleicht auch den end oder den mittelschalldämpfer einzeln kaufen und es kommt dir vielleicht auch günstiger. z.b. supersprint
Christian

Unread post by Christian »

für meinen dedra auspuff sollte cih 475 € zuzühlich monatge und mehwertsteuer zahlen, hab dann im zubehör nen Walker endtopf und mittelschalldämpfer für 217 € gekauft. frag einfach mal kleine auto-teile läden.
olli

Unread post by olli »

hallo leute ich habe einen delta 1,8 ie und mir ist ab kat die kommplette auspuffanlage fliegen gegangen die war von supersprint .Kann mir irgendwer mal händler sagen wo ich die gleiche anlage gunstig bekommen kann
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”