hi!als ich neulich meinen lancia starten wollte, sprang er nicht an.daraufhin habe ich alles überprüft und habe herausgefunden das er keinen sprit bekommt (mit starhilfe spray direkt in den vergaser/einspritzanlage startet er kurz), es kommt also definitiv kein sprit an, kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegt?ich denke das die benzinpumpe entweder nicht angesteuert wird oder gar defekt ist, vielleicht hat jemand erfahrung damit und weiß eventuell welche relais, kabel bzw. sicherungen dafür zuständig sind???!!ich hätte je auch gern an der benzinpumpe gemessen, ob sie angesteuert wird, aber man kommt ja so schlecht ran .. ;-( bitte bitte ganz schnelle ratschläge!!!
cu und schon mal danke mia!!
lancia delta 1,6 bekommt keinen sprit
Re: lancia delta 1,6 bekommt keinen sprit
was für n bj. is n dein delta? zur not konnte ich dir mit support und gebrauchter benzinpumpe aushelfen. wo wohnste denn?
Hi Mia!
Ich hatte kürzlich das gleiche problem. Du mußt mal prüfen ob an der Benzinpumpe strom fließt, wenn nicht dann schliß die pumpe mal direkt an den Strom und kuck ob er dann läuft. Sollte er dann laufen ist das Benzinpumpenrelais am Arsch kostet beim FIAT 42,50€ + Steuern.
Viel Glück!
Gruß Tino
Ich hatte kürzlich das gleiche problem. Du mußt mal prüfen ob an der Benzinpumpe strom fließt, wenn nicht dann schliß die pumpe mal direkt an den Strom und kuck ob er dann läuft. Sollte er dann laufen ist das Benzinpumpenrelais am Arsch kostet beim FIAT 42,50€ + Steuern.
Viel Glück!
Gruß Tino
Kenn ich, nicht von Lancia sondern vom Punto, ist mitten ain der Fahrt einfach ausgegangen. Sicherung von der Benzinpumpe war korrodiert. anschleifen, einsetzten, läuft. Wünsche dir, dass es bei dir das selbe ist. Achja, probiers selbst aus, wenn du in die Werkstatt fährst, dann wars mit Sicherheit die Pumpe ;-(