Hallo Lancisti´s,
für mein Pleuellager-Problem: bekomme viele Antworten, dafür herzlichen Dank!
Auch Angebote sind dabei mit ET-Lieferungs-Möglichkeit; doch leider will mir keiner was verkaufen??
Habe Jörg Brandt eine Email geschickt mit der Bitte um Übermittlung seiner Bankdaten, doch leider keine Reaktion, mache ich was falsch??? Ist er in Urlaub??
1 Woche vorher habe ich Fabian angefragt wegen Pleuellager, er kann laut seiner Aussage auch liefern, doch alle meine Anfragen wegen Preis oder Bankdaten bleiben ebenso ohne Erfolg......
Ich wollte lediglich alles schnellstens über die Bühne bringen, damit ich auch die Lager zügig einbauen kann; schließlich habe ich meinen Motor offenen und will ihn endlich laufen hören..
was soll ich noch machen????
gruß Jürgen
Pleuellagerschalen 8V Turbo - Lancia Thema
Re: Pleuellagerschalen 8V Turbo - Lancia Thema
Sorry das ich so langsam bin,aber ich habe durchschnittlich pro Tag 50 mails. Eigentlich verdiene ich mein Geld aber mit Schrauben. Patrick sagte es schon: Wenn was wirklich schnell gehen soll,am besten anrufen.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Re: Pleuellagerschalen 8V Turbo - Lancia Thema
Hallo Jörg,
versteh ich
das Leben ist ja so schon hektisch genug.
Nochmals Danke!
Auch an die anderen Forenmitglieder ein Dankeschön hier, man bekommt sehr oft nützliche Tips !von Euch!
Gruß Jürgen
versteh ich

Nochmals Danke!
Auch an die anderen Forenmitglieder ein Dankeschön hier, man bekommt sehr oft nützliche Tips !von Euch!
Gruß Jürgen