Lancia Dedra Integrale!!!

Mr. Burnout

Lancia Dedra Integrale!!!

Unread post by Mr. Burnout »

Hallo,

ich verkaufe meinen Dedra.....

Hier mal der Link zu Mobile, falls jemand von euch Interesse hat, möchte ihn ja schließlich in gute Hände abgeben :)

http://www.mobile.de/SID3bxZu..peaSuFtH ... 1262404503&

Mfg

Mr. Burnout
Delta95

Re: Lancia Dedra Integrale!!!

Unread post by Delta95 »

Hallo...
Du bist auch ein komischer Lancisti. Zuerst überall den Wagen loben und preisen. Danach bei kleineren Mängeln (was solls das Auto ist ja nimmer neu, und hat Turboaufladung) das Auto verkaufen.
Was hat der Dedra, warum ist das ehmals so tolle "Überauto" jetzt einfach so zu verkaufen?
Holger

Re: Lancia Dedra Integrale!!!

Unread post by Holger »

...hängt das eventuell mit der merkwürdigen Ölqualm-Geschichte zusammen ?

Gruß
H.
Mr. Burnout

Re: Lancia Dedra Integrale!!! @ Delta95

Hallo,

@ Delta 95: Solange du nicht weisst warum ich dass Auto abgebe, solltest du nicht so spitzfindige Kommentare ablassen. Und wann hab ich bitte den Dedra als Überauto angeprießen - ???

Was willst du denn hören, dass ein Delta Integrale "besser" ist als ein Dedra Integrale, oder was???

Ich hab mich immer gefragt warum du mit anderen Forummitglidern hier und da einmal aneinander gerätst - jetzt weiss ichs wohl......

Ach ja, übrigens geb ich nicht nur den Integrale ab, sondern auch meinen 2000 Turbo (siehe einige Beiträge weiter vorne) und auch meinen Delta HF Turbo (siehe Delta Forum).

Warum ich dies tue, geht dich eigentlich absolut nix an - aber um deine neugierde zu befriedigen - ich fange jetzt an zu studieren. Tja, ich wohne in Deutschland und da muss man eben auf den Studienplatz warten - und 500 € zahlen pro Semester.

Also anders wie bei dir in..... ach ja genau - Österreich ;)

Und wenn man nur noch nebenher arbeitet - kann man sich eben keine vier Autos leisten, dann muss man eben welche abgeben.

Ich bin mal schon gespannt was dir da schlaues dazu einfällt.....

MfG

Mr. Burnout
Mr. Burnout

Re: Lancia Dedra Integrale!!! @ Holger

Hallo,

nee, wenn du wissen willst warum lies den Beitrag eins weiter vorne.

Übrigens, dass qualmen waren die Ventilschaftdichtungen und hat mich ca. 350 € gekostet.

Aber machen unbedingt müssen hätt man es nicht - kann man ja trotzdem damit rumfahren.

MfG

Mr. Burnout
Delta95

Unread post by Delta95 »

Danke für die Infos... War eigentlich nicht böse gemeint.
Nun, wir hatten mal Bilder per Mail ausgetauscht von deinem Delta I Hf Turbo... Den du ja wieder herrichten wolltest.... Auf komplett neu... hast du damals geschrieben.

Nun hast du ja damals ebenfalls geschrieben (nicht nur hier) dass es ein tolles Auto ist und vorallem ein Dedra inte in sehr sehr gutem Zustand ist (und die sind ja selten). Ich war nur verwundert dass du dies so plötzlich wieder abgibst... Dedra HF Turbo hab ich gelesen.

Hauptgrund ist für mich, dass ich mich immer ägere wenn diese seltenen und schöne Autos zu welchen Leuten kommen die sie vernichten. Lancia hatte seit dem Dedra inte, keinen Allrad mit Turbo mehr, und von daher finde ich es schade darum! Hat nichts, rein gar nichts mit Dir zu tun. Gleiches gilt auch für HF Turbo Delta I, Dedra 2000 turbo!

Im Übrigen wenn du mich "beleidigen" willst. Ich kann dich schon verstehen.

Ich studiere auch, und wir haben auch Studiengebühren!!! (dank dem Bundesland in dem ich studiere und der Landesregierung die diese Gebühren bezahlt zahle ich keine).
Desweiteren haben wir vorallem sehr viele deutsche Staatsbürger die vielen Österreichern den Studienplatz weg nehmen. Also dürfen Österreicher auf Studienplätze warten! Toll, oder?
Anmerkung: In meinem Studiengang haben wir 4 Deutsche. Wobei Einer nur mehr zum Spaß studiert, die Andere mit Glück bei Klausuren antritt... Beide studierten in Deutschland und kamen dann nach Österreich. Also ich würde nicht gleich schreien, sondern mal andere Länder betrachten. In manchen sind es ca. 50 Prozent.

Nun ich werde mir auch noch überlegen ob ich weiter studieren werde. Hauptgrund, wenig Freizeit und Lancia... wobei der eine sehr günstig fährt. Ich kann mir eigentlich auch nur 75 PS Delta II LE mit über 150tkm und Prisma leisten... Dies auch nur, weil ich vor dem Studium gearbeitet habe!

Also was studierst du? Wünsch dir jetzt schon alles Gute und viel Glück und Erfolg!!!

mfg Bertl
Holger

Unread post by Holger »

..zu meiner Zeit haben wir Porsche 944 vor der Uni geparkt ;-)
Aber damals gab es ja auch noch keine Studiengebühren...

Begrüße solch vernünftige Entscheidungen - Bildung statt PS ;-)

Gruß
H.
Mr. Burnout

Hallo,

tja, wie sich die Zeiten ändern ;)

Hmmm - vernünftige Entscheidung..... eigentlich hab ich ja keine Wahl.

Und Bildung statt PS - stimmt auch nicht sooo ganz - meinen Civic Type-R behalt ich ja :)

Also Bildung und PS ;)

MfG

Mr. Burnout
@Mr. Burnout

Unread post by @Mr. Burnout »

Bekomme ich keine Antwort? Warum Type R und nicht Dedra inte? Bist ja auch Mitglied vom LCD oder?

Nun danke für die Infos... War eigentlich nicht böse gemeint.
Nun, wir hatten mal Bilder per Mail ausgetauscht von deinem Delta I Hf Turbo... Den du ja wieder herrichten wolltest.... Auf komplett neu... hast du damals geschrieben.

Nun hast du ja damals ebenfalls geschrieben (nicht nur hier) dass es ein tolles Auto ist und vorallem ein Dedra inte in sehr sehr gutem Zustand ist (und die sind ja selten). Ich war nur verwundert dass du dies so plötzlich wieder abgibst... Dedra HF Turbo hab ich gelesen.

Hauptgrund ist für mich, dass ich mich immer ägere wenn diese seltenen und schöne Autos zu welchen Leuten kommen die sie vernichten. Lancia hatte seit dem Dedra inte, keinen Allrad mit Turbo mehr, und von daher finde ich es schade darum! Hat nichts, rein gar nichts mit Dir zu tun. Gleiches gilt auch für HF Turbo Delta I, Dedra 2000 turbo!

Im Übrigen wenn du mich "beleidigen" willst. Ich kann dich schon verstehen.

Ich studiere auch, und wir haben auch Studiengebühren!!! (dank dem Bundesland in dem ich studiere und der Landesregierung die diese Gebühren bezahlt zahle ich keine).
Desweiteren haben wir vorallem sehr viele deutsche Staatsbürger die vielen Österreichern den Studienplatz weg nehmen. Also dürfen Österreicher auf Studienplätze warten! Toll, oder?
Anmerkung: In meinem Studiengang haben wir 4 Deutsche. Wobei Einer nur mehr zum Spaß studiert, die Andere mit Glück bei Klausuren antritt... Beide studierten in Deutschland und kamen dann nach Österreich. Also ich würde nicht gleich schreien, sondern mal andere Länder betrachten. In manchen sind es ca. 50 Prozent.

Nun ich werde mir auch noch überlegen ob ich weiter studieren werde. Hauptgrund, wenig Freizeit und Lancia... wobei der eine sehr günstig fährt. Ich kann mir eigentlich auch nur 75 PS Delta II LE mit über 150tkm und Prisma leisten... Dies auch nur, weil ich vor dem Studium gearbeitet habe!

Also was studierst du? Wünsch dir jetzt schon alles Gute und viel Glück und Erfolg!!!

mfg Bertl
Mr. Burnout

Re: Lancia Dedra Integrale!!! @ Delta95

Hallo,

doch du bekommst auch deine Antwort. Aber da muss ich ja bei der massiven Anzahl an gestellten Fragen doch etwas weiter ausholen und heut Mittag hat ich nicht so viel Zeit.

Also mal nach der Reihe:

Warum Type-R: Tja, erstmal hab ich ihn als Neuwagen gekauft - also weiss ich zu 100% was ich daran hab. Er ist günstiger beim Verbrauch, in der Wartung, in der Versicherung und hat 40 PS mehr und dementsprechend auch die besseren Fahrleistungen. Plus er ist einfach alltagstauglicher da neuer.

Mitglied im LCD: Ja, bin ich und werd ich auch bleiben.

Delta komplett neu: Ja, hatte ich vor, aber nun leg ich dass Geld eben lieber zurück für meine Studienzeit.

Dedra Integrale wieder abgeben: Ja, weil ich ihn mir nicht mehr leisten kann und vom rumstehen wirds auch nicht besser, oder??? Und plötzlich - naja ich hab dass Auto ja jetzt seit Oktober.

Leute die sie vernichten: Da gehöre ich sicher nicht dazu..... Ich putz meine Autos sogar selber von Hand - mit Swizzöl.....

Schade: Ja, ich find es auch Schade dass ich die Autos abgeben muss - aber ich hab mehr oder weniger keine Wahl :(

Beleidigen: Wollt ich dich nicht - sondern nur darauf hinweisen dass man sich als Student (besonders in Deutschland) sehr einschränken muss.

Studienplatz: Tja, ich nehm euch keine Weg - hab brav 4 jahre daheim auf einen gewartet ;)

Was ich Studiere: Musik

Zum Schluß: Mich treibt auch schon der Gedanke um wenn ich wieder flüssig bin, dass es dann keine Dedra Integrale, 2000 Turbo, Deltas etc. mehr gibt :( Oder man nur mit Glück einen bekommt. Wobei die Autos eigentlich auch niemand haben will, im Moment zumindest.....

Warum hab ich mir einen Honda als Neuwagen gekauft hab: Ich wollte einen sportlichen kompakten - einen Neuwagen und bei Lancia gabs damals nix.....

MfG

Mr. Burnout
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”