Hallo,
doch du bekommst auch deine Antwort. Aber da muss ich ja bei der massiven Anzahl an gestellten Fragen doch etwas weiter ausholen und heut Mittag hat ich nicht so viel Zeit.
Also mal nach der Reihe:
Warum Type-R: Tja, erstmal hab ich ihn als Neuwagen gekauft - also weiss ich zu 100% was ich daran hab. Er ist günstiger beim Verbrauch, in der Wartung, in der Versicherung und hat 40 PS mehr und dementsprechend auch die besseren Fahrleistungen. Plus er ist einfach alltagstauglicher da neuer.
Mitglied im LCD: Ja, bin ich und werd ich auch bleiben.
Delta komplett neu: Ja, hatte ich vor, aber nun leg ich dass Geld eben lieber zurück für meine Studienzeit.
Dedra Integrale wieder abgeben: Ja, weil ich ihn mir nicht mehr leisten kann und vom rumstehen wirds auch nicht besser, oder??? Und plötzlich - naja ich hab dass Auto ja jetzt seit Oktober.
Leute die sie vernichten: Da gehöre ich sicher nicht dazu..... Ich putz meine Autos sogar selber von Hand - mit Swizzöl.....
Schade: Ja, ich find es auch Schade dass ich die Autos abgeben muss - aber ich hab mehr oder weniger keine Wahl
Beleidigen: Wollt ich dich nicht - sondern nur darauf hinweisen dass man sich als Student (besonders in Deutschland) sehr einschränken muss.
Studienplatz: Tja, ich nehm euch keine Weg - hab brav 4 jahre daheim auf einen gewartet
Was ich Studiere: Musik
Zum Schluß: Mich treibt auch schon der Gedanke um wenn ich wieder flüssig bin, dass es dann keine Dedra Integrale, 2000 Turbo, Deltas etc. mehr gibt

Oder man nur mit Glück einen bekommt. Wobei die Autos eigentlich auch niemand haben will, im Moment zumindest.....
Warum hab ich mir einen Honda als Neuwagen gekauft hab: Ich wollte einen sportlichen kompakten - einen Neuwagen und bei Lancia gabs damals nix.....
MfG
Mr. Burnout