Scharfer Ton ?!

Manfred

Scharfer Ton ?!

Unread post by Manfred »

Hallo Lancisti,
wenn ich mich so durch´s Forum klicke, stelle ich zur Zeit einen relativ heftigen Umgangston fest. Manchmal mag ja eine eindeutige Aussage hilfreich sein, aber können wir da nicht acuh ein wenig feundlicher klingen? Mit jedem Beitrag in einem Thread wird es ruppiger, schade....
Ich will nicht "G´scheithafferl-mäßig" tun, aber vielleicht können wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren - auf Dedras und Themas und und und
Ich hoffe das gibt jetzt nicht gleich wieder einen scharfen Kommentar ;-)
Weiterhin viel Spaß (ich hab ihn --> siehe "projekt cool!" unter www.dedra2000turbo.de)
Manfred
Felix

Re: Scharfer Ton ?!

Unread post by Felix »

Hallo,

Manfred,ich finde diesen Beitrag von dir sehr vernünftig.Auch ich möchte mich hier im Forum mit niemandem streiten.Das soll jetzt wirklich keine Kritik an die Leute sein,die diesen ,,heftigen'' Umgangston verwendet haben,aber für eine Besserung wäre ich auch dankbar.

Mit freundlichen Grüssen an euch alle,Felix (noch ,,minderjährig'')
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Manfred!

Dein Beitrag spricht mich an, weil ich vielleicht (?) mitbeteiligt bin:

Ich denke, der Ton zwischen der Mehrheit der User ist gut, aber es existieren ein paar Ausnahmen. Spontan fallen mir da Namen wie fitito ein, der scheinbar einen anderen User abzuzocken versuchte oder Fabian mit seiner Mächengeschichten zu "seinem" Auto, während er gleichzeitig auf einer anderen Website sein Alter mit 15 angibt. Soweit so gut, jugendliche Ungereiftheit mag ein Grund sein. Darüber kann ich lächeln, wenngleich ich meine, auch so etwas muss man nicht unkommentiert stehen lassen:

Wenn nun aber die gleiche Person beginnt, Lügengeschichten über meinen angeblichen Beruf oder eine angebliche frühere Beschäftigung zu verbreiten, dann werde ich mich mit aller Macht wehren. Auch wenn das einen schärferen Ton im Einzelfall mit sich bringt.

Gruss

Rolf
Patrick K.

Unread post by Patrick K. »

Naja, das es mal schärfere Töne in einem, Kommunikativen zentrum gibt ist verständlich.
Aber vielleicht könnten sich ja die personen, ihren konflikt mal per telefon lösen.
Ich glaub das man den konflikt so vielleicht aus der welt schaffen kann.

Aber das is ja auch eine Sache, bei den beide mitspielen müssten.

MFG
Christian Villa

Unread post by Christian Villa »

Hallo !

Ich habe auch so meine erfahrungen mit einer bestimmten Person/sönchen gemacht....
Ich kann den "TON" den Rolf anschlägt schon durchaus verstehen ! Hier im Forum wird
leider allzuoft der Weg der Sachlichkeit verlassen !!! Wenn dann noch, nicht zu haltende
Behauptungen, über Berufliche Dinge im Forum gepostet werden "MUSS" der Ton
Schärfer werden !

Rolf hat schon so vielen Leuten mit hohem Persönlichem aufwand geholfen das er auch
ein wenig Rückendeckung von uns verdient hat - mehr als Redlich......

Christian Villa
Christian R.

Unread post by Christian R. »

Lob Manfred!!!!!

Da könntest du Recht haben,achso werde mich die Woche nochmal wegen den Schwllern melden!

mfg christian
lancio

Unread post by lancio »

LASST UNS FREUNDE BLEIBEN

:-)

Pascal
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”