HAllo allerseits,
nachdem ich mienen Auspuffanlage zum 5. mal geschweißt habe, brauch ich nun mla eine komplette neue Anlage. Wer kann mir da weiterhelfen, zu einem vernünftigen preis !!!
Auspuff - Anlage für Dedra Integrale
Re: Auspuff - Anlage für Dedra Integrale
Hallo Wolfgang,
schau doch mal bei Stahlgruber, da habe ich meine her.
Die sind da nur "Mäßig" teuer.
mfg
Manfred
schau doch mal bei Stahlgruber, da habe ich meine her.
Die sind da nur "Mäßig" teuer.
mfg
Manfred
War gerade be eBay unterwegs, schau mal bei der Auktion nach:
2455282684
Da kannst du mal anfragen!
Manfred
2455282684
Da kannst du mal anfragen!
Manfred
Hallo Wolfgang,
habe meinen damals hier bekommen, gute Qualität, Vor-und Mitteldämpfer waren original Lancia, Endtopf von IMASAF (ital. Auspuffhersteller, denke mal da kommen die Lanciateile auch her...); sind absolut faire Preise, waren nicht zu toppen:
www.autoteile-shopping.de
Anmeldung erforderlich, bleibst aber verschont von Werbemails.
Ich suche selbst noch ein Hosenrohr für den Dedra Integrale, also wenn Du da etwas weisst oder heraus bekommst...
Gruß Harry
habe meinen damals hier bekommen, gute Qualität, Vor-und Mitteldämpfer waren original Lancia, Endtopf von IMASAF (ital. Auspuffhersteller, denke mal da kommen die Lanciateile auch her...); sind absolut faire Preise, waren nicht zu toppen:
www.autoteile-shopping.de
Anmeldung erforderlich, bleibst aber verschont von Werbemails.
Ich suche selbst noch ein Hosenrohr für den Dedra Integrale, also wenn Du da etwas weisst oder heraus bekommst...
Gruß Harry
http://www.autodelta.de/
schau mal hier nach, die haben günstige sportauspuff teile, für den 2.0 i.e. hat der endtopf mit doppelrohr, und mitteltopf ca. 350,00 € gekostet, also nicht mehr als im zubehör nen zulieferer auspuff.
schau mal hier nach, die haben günstige sportauspuff teile, für den 2.0 i.e. hat der endtopf mit doppelrohr, und mitteltopf ca. 350,00 € gekostet, also nicht mehr als im zubehör nen zulieferer auspuff.