Salve,
bin beim stöbern auf eine Coupe aus 2000 gestoßen mit 0 Km Laufleistung, also quasi Neu, für 24t€....
Ist ja rein theoretisch ein neues Auto und ein sehr seltenes noch dazu, zum Preis eines Mittelklasseautos, was denkt Ihr darüber?
Irgendwie verrückt die Sache.....
Http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=110127941
Ciao fio
Coupe mit 0 KM unbenutzt in Italien zu verkaufen !
-
Pieter
Re: Coupe mit 0 KM unbenutzt in Italien zu verkaufen !
Fio, wo siehst du denn das es 0 km Laufleistung hat?
Ciao von Pieter, der sein Kappa Coupe sehr geniesst!
Ciao von Pieter, der sein Kappa Coupe sehr geniesst!
-
ralph
hallo fiorello, da dieses auto wahrscheinlich nicht gefahren wurde, besteht die gefahr, daß das auto sicher erhebliche standschäden aufweist. das kann sein: der zahnriemen u. die anderen riemen, möglicherweise ist der zylinderkopf (ventile) korrodiert, die gummiteile des fahrgestells sind sicher komplett erneuerungsbedürftig, die komplette bereifung, und und und. dein schönes coupe aus ffm. ist sicher die bessere wahl, da es in den jahren gefahren wurde. so ein auto wäre für mich nben meinem thesis 1. wahl!!! mal sehen........ mal sehen, wie die oldtimerexperten das coupe in italien beurteilen? hab weiterhin viel freude an deinem coupe! gruß ralph
-
Pieter
BTW, kamen die Kappa Coupes serienmassig mit Good Year Eagle F1 Reifen?
-
ralph
.......... auch die klimaautomatik wird nach dieser langen standzeit nicht mehr funktionieren.fiorello, versuche doch bitte, vom verkäufer infos zum fahrzeugzustand, zu bekommen. gruß ralph
-
fiorello
Hallo Pieter,
habe die ganze Geschichte im Viva Lancia Forum italiano aufgeschnappt, dort waren die bisherigen Reaktionen fast identisch mit denen der italienischen Kollegen, erstaunlich....nun ja da ich nen " bischen " italienisch kann, bin ich auch dort oft am lesen...
Anbei noch ein link woraus die 0KM noch einmal hervorgehen !! Ein Kollege im italienischen Forum meinte das sein Vater einen Fiat 500 besitzt aus 69 mit 0KM und er kennt ein Lancia Prisma mit 96KM auf dem Tacho, also so manch einer kauft solch ein Auto zu sammeln!!
Interessant scheint mir auch das 2,0Turbo 4Zylindermodell aus Foggia, so ein Mist ich war über Weihnachten für 2 Wochen noch 18KM von Foggia entfernt in Lucera, hätte ich das gewusst dann hätte ich es mal genauer angesehen.....
http://www.autoscout24.it/List.aspx?vis ... ice&zipc=I
P.S Was macht dein Coupe, sorry deine Black Beauty mit den schönen blauen Scheiben, macht bestimmt ne Menge Spaß, schreib doch mal wie es dir und deiner Bella so geht??
Ciao Fio
habe die ganze Geschichte im Viva Lancia Forum italiano aufgeschnappt, dort waren die bisherigen Reaktionen fast identisch mit denen der italienischen Kollegen, erstaunlich....nun ja da ich nen " bischen " italienisch kann, bin ich auch dort oft am lesen...
Anbei noch ein link woraus die 0KM noch einmal hervorgehen !! Ein Kollege im italienischen Forum meinte das sein Vater einen Fiat 500 besitzt aus 69 mit 0KM und er kennt ein Lancia Prisma mit 96KM auf dem Tacho, also so manch einer kauft solch ein Auto zu sammeln!!
Interessant scheint mir auch das 2,0Turbo 4Zylindermodell aus Foggia, so ein Mist ich war über Weihnachten für 2 Wochen noch 18KM von Foggia entfernt in Lucera, hätte ich das gewusst dann hätte ich es mal genauer angesehen.....
http://www.autoscout24.it/List.aspx?vis ... ice&zipc=I
P.S Was macht dein Coupe, sorry deine Black Beauty mit den schönen blauen Scheiben, macht bestimmt ne Menge Spaß, schreib doch mal wie es dir und deiner Bella so geht??
Ciao Fio
-
fiorello
Hallo Ralph,
okay ich werde den Verkäufer mal anschreiben......ich hoffe du findest einen Thesis so wie du ihn dir vorstellst!
Hast du dein Coupe noch? weil es nicht mehr inseriert ist, also ehrlich ich würde es behalten, zumal du auch öfters geschrieben hast das es wirklich sehr gepflegt ist!
Ich hoffe der jungen Familie geht es gut.....
Ciao Fiorello
okay ich werde den Verkäufer mal anschreiben......ich hoffe du findest einen Thesis so wie du ihn dir vorstellst!
Hast du dein Coupe noch? weil es nicht mehr inseriert ist, also ehrlich ich würde es behalten, zumal du auch öfters geschrieben hast das es wirklich sehr gepflegt ist!
Ich hoffe der jungen Familie geht es gut.....
Ciao Fiorello
-
ralph
hallo fiorello, einen thesis fahre ich schon seit 2005. dazu kann ich mir noch ein k coupe als liebhaberei vorstellen. es liegt hier wohl eine personenverwechslung vor? gruß ralph
-
fiorello
Hallo Ralph,
Verwechselung, ja irgendwie schon, falls du nicht der Ralph aus Essen bist???
Ciao Fiorello
Verwechselung, ja irgendwie schon, falls du nicht der Ralph aus Essen bist???
Ciao Fiorello
-
ralph
hallo fiorello, jetzt haben wir es. ich wohne in d´dorf und schreibe des öfteren im thesisforum. gruß ralph