Kappa Coupe 2.0t zu verkaufen

Harald

Kappa Coupe 2.0t zu verkaufen

Unread post by Harald »

Liebe Lancia Fangemeinde,

nach vier treuen Jahren mit dem ebenso schnellen wie schönen kC 2.0t brauche ich jetzt mehr Platz... Meine Kinder sind für den spärlichen Platz auf der Rückbank zu groß geworden - ein Thesis muß her.

Wenn jemand Interesse hat, bitte über das Forum melden. Hier ein kurzer Steckbrief:

Lancia kC 2.0t, Bj. 9/98, 2. Serie, 115.000km, schwarzmet. (blackstorm), Leder elfenbein, scheckheftgepflegt, läuft 1a, alles funktioniert prächtig, Navi, CD+Wechsler, Xenon, Fb, etc. TÜV und AU neu, 8-fach bereift, Winterreifen auch auf Original-Alufelgen (!), sehr sauberes Nichtraucherauto, ach ja: der Zahnriemen wurde bei 85.000 km bei Lancia gewechselt. Alles original und unfallfrei. Zwei kleine Beulen (Parkschäden) wurden ausgebessert.

Preisvorstellung 7.500,- Euro.

Harald
kC 2.0t
Joerg

Re: Kappa Coupe 2.0t zu verkaufen

Unread post by Joerg »

...ist es eigentlich ein 16V oder 20V - also sprich ein 4Zylinder (205PS) oder der 5Zylinder (220PS)?

DANKE.

Grüße

Jörg
Maurice

Unread post by Maurice »

Hi,

in der 2. Serie gab es nur noch den 5-Zylinder Turbo. Außerdem steht ja oben auch das Baujahr 9/98.
Im Juni 98 lief die 2. Serie des Kappa an. Also 220 PS ;-)

Gruß
Maurice
jotscha

Unread post by jotscha »

Hallo Harald - maile doch bitte mal deine Tel. Nummer.
an:

hfp@online.ms

Vielleicht kehre ich ja zu einem k Coupe zurück.....
Harald

Unread post by Harald »

hallo Jotscha -- habe dir die Tel.Nr. gemailt. Ansonsten kannst du mich auch unter dinolatino@web.de erreichen.

grüße, harald
Harald

Unread post by Harald »

ja, die Frage hat Maurice zutreffend beantwortet: es handelt sich um dem 5-Zylinder 20V. Grüße, hk
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo,

seit wann ist das Auto schwarzmetallic?War der nicht immer graumetallic?

Bist du der Harald aus Hennef oder der aus Bonn,der sein kC schon mal mit 88.000 KM für 10.000 € hier angeboten hatte?

Viele Grüße,Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”