Ehrlich gesagt ist doch Würzburg schon sehr weit südlich und für viele aus dem Norden doch zu weit entfernt.
Wenn ich die Sache richtig verfolgt habe, ist die Mehrheit eher für Köln oder Essen/Ruhrgebiet. Aber bis zum Sommer 2006 ist es ja noch was hin...
Die Resonanz ist sehr erfreulich, wir sollten das Thema in einem halben Jahr nochmals posten!!!
Ralph
Kappa Coupe Treffen im Sommer 2006 ?!?!
Essen oder Köln
Meine Idee war ein "exclusives" Kappa Coupe treffen, an dem auch alle anderen Kappas gerne gesehen werden. Wenn insgesamt 25 Autos kämen, wäre das schon nett, gut überschaubar und sehr persönlich.
Wir können auch pauschal alle Lancias einladen, dann sind wir aber in einer kleinen Minderheit gegenüber Deltas und Dedras...
Gruß! Ralph
Wir können auch pauschal alle Lancias einladen, dann sind wir aber in einer kleinen Minderheit gegenüber Deltas und Dedras...
Gruß! Ralph
Re: WŸrzburg !
Klar Ralph - ist ja auch nur ein etwas "eigennŸtziger" Vorschlag meinerseits.
GrundsŠtzlich wŸrde ich jedoch eine kleinere Stadt bevorzugen.
Und wenn man Fahrtkosten mit sonstigen Kosten abwŠgt schneiden diese dann meist besser ab
unterm Strich.
Auch grossartiges suchen und rumfahren erŸbrigt sich.
Eine Ausfahrt im Hochsommer durch die UnterfrŠnkische "Toskana" Wein-Landschaft wŠre ein weiteres Highlight - durchs Ruhrgebiet zu eiern (sorry sehr...) fŸr eine gemeinsame Ausfahrt zB stelle ich mir schon schwieriger vor.
Man muss halt grundsŠtzlich Ÿberlegen wie man es machen will ........ nur ein Treffen oder ein Wochenende mit Ausfahrt etc.
Tolle Idee jedenfalls egal wo !!!
GrundsŠtzlich wŸrde ich jedoch eine kleinere Stadt bevorzugen.
Und wenn man Fahrtkosten mit sonstigen Kosten abwŠgt schneiden diese dann meist besser ab
unterm Strich.
Auch grossartiges suchen und rumfahren erŸbrigt sich.
Eine Ausfahrt im Hochsommer durch die UnterfrŠnkische "Toskana" Wein-Landschaft wŠre ein weiteres Highlight - durchs Ruhrgebiet zu eiern (sorry sehr...) fŸr eine gemeinsame Ausfahrt zB stelle ich mir schon schwieriger vor.
Man muss halt grundsŠtzlich Ÿberlegen wie man es machen will ........ nur ein Treffen oder ein Wochenende mit Ausfahrt etc.
Tolle Idee jedenfalls egal wo !!!
Re: Essen oder Köln
Hinzu einladen wŸrde ich explizit die VorgŠnger des Kappa Coupes, also Flaminia Coupe und Gamma Coupe. Da werden aber wohl kaum StŸckzahlen zusammen kommen.....
Re: Essen oder Köln
Hallo Ralph,
Du hast schon Recht, mit nur Kappas ist es bestimmt überschaubarer und "familiärer", ausserdem dürfte die Planung/Koordination dann nicht ganz so aufwändig sein. Ich habe absolut keine Vorstellung, wieviel Forumsmitglieder kommen würden, täte man alle Lancias zulassen. Meinst Du wirlich, man würde ~20 Kappas zusammenbekommen? Das wäre natürlich toll!
Köln wäre mir persönlich lieber, denn da habe ich Freunde bei denen ich und meine 2 Holden dann übernachten könnten, da bleibt dann mehr Geld für Bier...äh sorry...für Kölsch übrig. *g*
Gruss - Tim
Du hast schon Recht, mit nur Kappas ist es bestimmt überschaubarer und "familiärer", ausserdem dürfte die Planung/Koordination dann nicht ganz so aufwändig sein. Ich habe absolut keine Vorstellung, wieviel Forumsmitglieder kommen würden, täte man alle Lancias zulassen. Meinst Du wirlich, man würde ~20 Kappas zusammenbekommen? Das wäre natürlich toll!
Köln wäre mir persönlich lieber, denn da habe ich Freunde bei denen ich und meine 2 Holden dann übernachten könnten, da bleibt dann mehr Geld für Bier...äh sorry...für Kölsch übrig. *g*
Gruss - Tim
Würzburg würde sich natürlich auch anbieten. Eine Rundfahrt durchs fränkische Weinland wäre sicher ein besonderes Highlight, und einfacher zu gestalten als eine Fahrt durch eine Großstadt (wg. Ampeln usw.).
Mein Coupe´ist ein energy blue erstserien Coupe´mit 17´Zender Felgen. Getroffen haben wir uns meines Wissens noch nicht.
Gruß
Thomas
kC #0646 2,4l
Mein Coupe´ist ein energy blue erstserien Coupe´mit 17´Zender Felgen. Getroffen haben wir uns meines Wissens noch nicht.
Gruß
Thomas
kC #0646 2,4l
Hallo Thomas,
nein ich habe dich und deinen blauen auch noch nicht getroffen (fahre aber auch sehr wenig da ich mitten in der Stadt wohne). Ansonsten kenne ich hier noch ein kC 3,0 rotmetallic mit MSP Nummer -
habe ich bis vor einiger Zeit regelmŠssig herumfahren sehen...jetzt lŠnger nicht mehr.
Wir wŠre also in Unterfranken somit vermutlich 2-3 kCs......
Ich haben ein merkurgraues kC - also vielleicht mal bis zum Zuwinken.....
†brigens habe ich fahrenderweise in 4 1/2 Jahren nur 2mal ein anderes kC auf der Strasse
angetroffen - wir sind also wirklich selten !!
GrŸsse
JK kC 2,4 #0866
nein ich habe dich und deinen blauen auch noch nicht getroffen (fahre aber auch sehr wenig da ich mitten in der Stadt wohne). Ansonsten kenne ich hier noch ein kC 3,0 rotmetallic mit MSP Nummer -
habe ich bis vor einiger Zeit regelmŠssig herumfahren sehen...jetzt lŠnger nicht mehr.
Wir wŠre also in Unterfranken somit vermutlich 2-3 kCs......
Ich haben ein merkurgraues kC - also vielleicht mal bis zum Zuwinken.....
†brigens habe ich fahrenderweise in 4 1/2 Jahren nur 2mal ein anderes kC auf der Strasse
angetroffen - wir sind also wirklich selten !!
GrŸsse
JK kC 2,4 #0866
Im Raum Hassberge laufen 2 Coupe´s, beide blau. Eins davon gehört mir.*g*
Ein rotes MSP ist mir letztes Jahr auch entgegengekommen.
Eine Coupe´Fahrerin hab ich auch letztes Jahr bei Heilbronn getroffen. Auch weinrot.
Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l
Ein rotes MSP ist mir letztes Jahr auch entgegengekommen.
Eine Coupe´Fahrerin hab ich auch letztes Jahr bei Heilbronn getroffen. Auch weinrot.
Gruß
Thomas
kC#0646 2,4l