Kappa Automatik 3,0 SW Niveuregulierung

Bert

Kappa Automatik 3,0 SW Niveuregulierung

Unread post by Bert »

Hallo,
wer kann mir was sagen zu defekten Stossdämpfern mit Niveuregulierung -selbtseinstellend-. Wer hat welche bzw. wer weis Bezugsquellen? Die Dinger sind ja beim L-Händer sauteuer!
JochenK

Re: Kappa Automatik 3,0 SW Niveuregulierung

Unread post by JochenK »

Such mittels Suckfunktion nach Stossdämpfer in den früheren Beiträgen von mir . Hatte mal eine Bezugsquelle für 350 EUR das Stück. Mussten in Italien bestellt werden. Ist ca. 1 1/2 jahre her. Adresse ist schon öfters gepostet worden, bin unterwegs und habe deshalb keinen Zugriff auf meine Infos, irgendwas mit Italoparts oder so. Tauchen aber nicht offiziell in deren Website auf. Mussten bestellt werden damals, dauerte ca. 3 Wochen.
stp

Unread post by stp »

Habe mir 2 eingebaut von Renzo Import Tel. 06621 917126
zusammen 432 Euro inkl.Versand (Altteile müssen zurückgeschickt werden)
Sind meiner Meinung nach Regenerierte habe daher aber nicht so viel Vertrauen in die Haltbarkeit, aber
der Preis hat mich damals überzeugt
Bert

Unread post by Bert »

Hi
JochenK,

Vielen Dank für die Info - werde mal Kontakt aufnehmen.

Gruss
Bert
Bert

Unread post by Bert »

Hi stp,

Danke für die Info. Mal sehen wie ich da weiterkomme.

Gruss
Bert
Pit

Unread post by Pit »

Hallo Bert,

bist Du fündig geworden in der Sache? Würde sicher hier im Forum einige (wie mich auch) interessieren, was für Ergebnisse/Erfahrungen Du nun hast.

Danke

Pit
k2.0tsw
Bert

Unread post by Bert »

Hallo Pit,

habe bei der von JochenK angeführten Adresse "Renzo.Consulting" (Tel. 06621 917126) nachgefragt und ein Angebot für 1 Paar mit 464,00 € inkl. MWSt. plus 30,00 € Port und Rückholung Altteile erhalten. Habe Auftrag erteilt. Läuft noch. Werde meine Erfahrung dann berichten.

Gruss
Bert
Bert

Unread post by Bert »

Hallo JochenK,

das war ein guter Tipp: Habe seit 4 Tagen die neuen Niveaustossi drin - für rd. 500 € bei (jetzt) Renzo Consulting (Tel. 06621/917126) bestellt und nach ca. 3 Wochen angeliefert. Sind aufbereitete und die Altdämpfer müssen zurück.
Mal sehn, wie lange die halten.
Danke für den Tipp!!!
Viele Grüße
Bert
Post Reply

Return to “D45 Kappa”