Benzin geruch in der Garage von hinten komment scheinbar

fernfahrer76

Benzin geruch in der Garage von hinten komment scheinbar

Unread post by fernfahrer76 »

Hallo Gemeinde sollte es noch Lybra Fahrer geben.
Ich habe ein Lybra Limo 2,0 20V
Was mich schon mal wunderte da kann ich die Rücksitze nicht umklappen. Schade eigentlich.
Da ich ein Benzin Geruch in der Garage habe der scheinbar von hinten kommt müsste ich mal an die Benzin Pumpe dafür muss ich diese Rücksitzbank aus bauen weis einer wie die raus geht?
Ach ja hatte evtl einer auch schon mal das Problem und kann mir sagen
- Was es war
- Ersateil nummer
- Oder hat sogar die Ersatzteile ?
Evtl einer der noch Bild Material hat ?

Ich hoffe das es noch Lybra Fahrer gibt hier die Helfen können.

Ach ja innen Ausstattung fängt jetzt an etwas zu kleben kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann.? Ja ich weiß aber ich will den nicht weg tun.
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Austriaci

Re: Benzin geruch in der Garage von hinten komment scheinbar

Unread post by Austriaci »

Hallo, Fernfahrer,

ich fahre auch eine 2.0 Berlina und kann mir nicht vorstellen, dass die Rücksitze nicht umzulegen sind. In der Mitte der Hutablage ist ein ovaler schwarzer Knopf, den man um 90 Grad dreht dann läßt sich die Rücklehne im Verhältnis 1:2 vorklappen. Zuvor noch die Sitzpolster zu den Vordersitzen vorklappen.

Die klebrigen Flächen im Innenraum haben praktisch alle Lybras. Am Besten ausbauen, mit einem scharfen Küchenreiniger die oberste Schicht gründlich entfernen und anschließend neu in der Originalfarbe und mit Klarlack lackieren. Sieht bei meinem Lybra jetzt nach Jahren immer noch wie neu aus. Das Problem wurde übrigens hier im Forum schon ausführlich diskutiert.

Alles Gute!
A
fernfahrer76

Re: Benzin geruch in der Garage von hinten komment scheinbar

Unread post by fernfahrer76 »

[quote=Austriaci post_id=1453739 time=1786827144 user_id=51668]
Hallo, Fernfahrer,

ich fahre auch eine 2.0 Berlina und kann mir nicht vorstellen, dass die Rücksitze nicht umzulegen sind. In der Mitte der Hutablage ist ein ovaler schwarzer Knopf, den man um 90 Grad dreht dann läßt sich die Rücklehne im Verhältnis 1:2 vorklappen. Zuvor noch die Sitzpolster zu den Vordersitzen vorklappen.

Die klebrigen Flächen im Innenraum haben praktisch alle Lybras. Am Besten ausbauen, mit einem scharfen Küchenreiniger die oberste Schicht gründlich entfernen und anschließend neu in der Originalfarbe und mit Klarlack lackieren. Sieht bei meinem Lybra jetzt nach Jahren immer noch wie neu aus. Das Problem wurde übrigens hier im Forum schon ausführlich diskutiert.

Alles Gute!
A
[/quote]

Hallo
Also meiner hat zwar hinten das Loch damit wenn die Rücksitze umgeklappt sind man dadurch kommt. Aber sonst hat er keine Entriegelung wie du die beschreibst! Auch die Sitzbank lässt sich nicht hoch klappen! Auch oben am Dach hat der keine Dachträger Halterung!
Ist so und ich weiß nicht ob ich das nachrüsten kann.

Ok das mit dem Lackieren wird noch gehen das mit dem Ausbau wird ziemlich viel werden! Lack wäre Schwarz. Ist das egal welcher Lack? Oder gibt es da ein Kunstoff Lack für?
Post Reply

Return to “D40 Lybra”