Portugal wundert mich nicht. Schon in den Jahren 2000 - 2005, als wir unsere Reisen nach Espinho bei Porto unternahmen, gab es in dieser Stadt mit ca. 50t EW. deutlich mehr Lancias im Straßenbild als in Deutschland. Lancia Lisboa brachte sogar einen Musa vor der offiziellen Einführung extra zu unserem Treffen. Man reiste mit mehreren Mitgliedern der obersten Riege an und richtete ein Dinner für alle Teilnehmer im Tennisclub aus.
Der örtliche Lancia-Händler stellte sogar Fahrzeuge für Teilnehmer zur Verfügung, die per Flieger nach Portugal gekommen waren.
Ich bin sicher, dass die Verkaufszahlen in Relation zur Bevölkerungszahl Portugals sehr viel besser waren als in Deutschland.
Neuer Lancia Gamma ab 2026
Re: Neuer Lancia Gamma ab 2026
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Dibalancia
.
Zu den Abmessungen des neuen Gamma gibt es noch eränzend die Info des Randstandes:
RADSTAND: 2,79 Meter
Zitat: "Rücksitze für optimale Beinfreiheit und vollkommene Entspannung"
Mir persönlich gefällt der kommende Gamma bei Betrachten der Bilder und der bisherigen Infos immer besser.
Ich würde die Hybrid Version nehmen, die über 1.000 KM Reichweite verspricht. Die 145 Turbo PS reichen für mich vollkommen aus.
Die Zeiten der Raserei auf den Autobahnen sind längst vorbei. Für PS Liebhaber gibt's dann die elektrischen Versionen mit 230 PS, 245 PS und 375 PS (Allrad Version).
Zu den Abmessungen des neuen Gamma gibt es noch eränzend die Info des Randstandes:
RADSTAND: 2,79 Meter
Zitat: "Rücksitze für optimale Beinfreiheit und vollkommene Entspannung"
Mir persönlich gefällt der kommende Gamma bei Betrachten der Bilder und der bisherigen Infos immer besser.
Ich würde die Hybrid Version nehmen, die über 1.000 KM Reichweite verspricht. Die 145 Turbo PS reichen für mich vollkommen aus.
Die Zeiten der Raserei auf den Autobahnen sind längst vorbei. Für PS Liebhaber gibt's dann die elektrischen Versionen mit 230 PS, 245 PS und 375 PS (Allrad Version).
Der neue Gamma wird sicher ein gutes Auto, wenn sich die Fertigungsqualität in Melfi auf einem ähnlich hohen Niveau bewegt, wie die in Zaragossa. Um den richtigen Antrieb zu finden, einfach mal Testberichte zu dem DS N°7 im Netz lesen. Da wird sich das Meiste auch beim Lancia finden, natürlich mit der italienischen Note und angelehnt an den Ypsilon. Es bleibt zu hoffen, dass der Preis weniger optimistisch gestaltet wird, als bei der französischen Konkurrenz.