Serie 1 oder 2?

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Bernt
Posts: 91
Joined: 05 May 2014, 09:57

Re: Serie 1 oder 2?

Unread post by Bernt »

Also, bei fhughes geht meiner Meinung nach jetzt doch einiges durcheinander. Egal ob auf Deutsch oder auf Englisch, da war doch manch verwirrendes (verwirrtes?) drin. Fulvia HPE? S1 und 5-Gang?
Aber gut, dass wir uns alle einig sind: Es kommt auf den eigenen Geschmack und die verfügbare Fahrzeuge an, es gibt keine pauschale Antwort auf die ursprüngliche Frage.

Viele Grüße, Bernt

PS: Eine Fulvia HPE entsteht gerade als Einzelstück bei der Fulvia-Flavia-IG :D https://www.wir-leben-lancia.de/fulvia-projekt/
Philippe_77
Posts: 2
Joined: 22 Mar 2024, 06:46

Re: Serie 1 oder 2?

Unread post by Philippe_77 »

Guten Morgen zusammen,

ich bin Philippe und der Neue hier.

Auch wenn der letzte Beitrag in dieser Runde schon etwas älter ist, möchte ich mich dem Thema gerne anschließen. Zuerst aber einmal vielen Dank für die nützlichen Informationen aus eurem Austausch.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Fulvia für mich und habe bereits Kontakt zu Verkäufern in Belgien und Italien aufgenommen. Ihr solltet wissen, dass ich noch recht neu in dem Thema bin und daher versuche so viel wie möglich zu lernen.

Nun zu meiner Frage. In vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass zu einem Fulvia Fachmann geraten wird, wenn es um den Kauf einer S1 oder S2 geht. Wo findet man so einen Experten denn? Ich muss zugeben, dass ich mich deutlich besser fühlen würde, wenn ein Fachmann auch einen prüfenden Blick auf das Fahrzeug wirft. Herausfallende Motoren aufgrund eines geschweißten Hilfrahmens usw.... darauf möchte ich gerne verzichten :)
Ich bin ziemlich zwiegespalten, was die Entscheidung über eine S1 oder S2 angeht. Beide haben für mich ihre Vor-/ Nachteile. Ich denke der Eindruck vor Ort und das Gesamtpaket werden letztendlich darüber entscheiden.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Philippe
Bernt
Posts: 91
Joined: 05 May 2014, 09:57

Re: Serie 1 oder 2?

Unread post by Bernt »

Im Ruhrgebiet findet man so einen Experten zm Beispiel über die Fulvia-Flavia-IG. https://www.wir-leben-lancia.de/
Da kann man Mitglied werden und viele Kontakte knüpfen :D
Philippe_77
Posts: 2
Joined: 22 Mar 2024, 06:46

Re: Serie 1 oder 2?

Unread post by Philippe_77 »

Vielen Dank für den Tipp Bernt, das werde ich mir gleich am Wochenende mal anschauen. :)
User avatar
hcas12
Posts: 205
Joined: 04 Feb 2009, 14:31
Contact:

Re: Serie 1 oder 2?

Unread post by hcas12 »

Du kannst dich gerne bei mir melden hocaspers@gmail.com
Besuchen Sie uns im Internet
www.wir-leben-Lancia.de
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”