Kappa zum Ausschlachten

gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Kappa zum Ausschlachten

Unread post by gerhard57 »

Eigentlich wollte ich den Kappa wieder herrichten,aber jetzt wird es mir doch zuviel.
Vielleicht hat jemand Verwendung.
Bj.19987, 300tsd km.
Motor und Automatikgetriebe soweit i.O. TÜV bis November.
Ich habe auch noch zwei Vordertürenund einen Kofferraumdeckel. Teilweise zerlegt.
Auspuff und Ferderbeinhinten kinks wurden vor ca. einem Jahr gemacht.
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Kappa zum Ausschlachten

Unread post by red sea surfer »

Hi Gerhard
Habe Interesse, bitte schreib mir unter Tor-Fenstertechnik@t-online.de
Danke
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Kappa zum Ausschlachten

Unread post by gerhard57 »

Das Auto ist noch zu haben. Geschenkt.
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Kappa zum Ausschlachten

Unread post by gerhard57 »

Das Auto will anscheinend niemand haben. Es geht zum Verwerter. Was ich och habe sin die Vordertüren und der Kofferraumdeckel. Muss schauen wie ich das entsorgen kann.
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Kappa zum Ausschlachten

Unread post by gerhard57 »

So das Auto ist weg. Hab noch die Vordertüren, Kofferraumdeckel und ein paar Ersatzteile. Lüftermotor für die Klima, Sicherungskasten usw. Wollte ja den Kappa restaurieren. Die Türen sind ja ok. Werde die Teile nach und nach zum Wertstoffhof bringen. Machts gut.
kschaechter
Posts: 1
Joined: 16 Mar 2022, 19:54

Re: Kappa zum Ausschlachten

Unread post by kschaechter »

Hallo Gerhard,
wo befinden Sich die Teile denn?
Ich hätte Interesse, wenn es nicht zu weit ist.
Gruß
Sebastian
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Kappa zum Ausschlachten

Unread post by gerhard57 »

Hallo Sebatioan,
ich habe die Teile bei mir in Karlsbad Langensteinbach, also zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Kannst alles mitnehmen.
Gruß Gerhard
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Kappa zum Ausschlachten

Unread post by gerhard57 »

zu weit?
Post Reply

Return to “D45 Kappa”