Federbein vorne

gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Federbein vorne

Unread post by gerhard57 »

Ich bekomme die Fehlermeldung Skyhook defekt. Das Steuergerät wars nicht. Habe ich getauscht. Der Mechaniker sagt Federbein vorne links Magnetschalter. Bekommt man hier noch Teiöe oder kann man da was reparieren?
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Federbein vorne

Unread post by gerhard57 »

Ich habe den Fehler gefunden es war "nur" ein Kabelbruch am Stecker.
Aber wenn tatsächlich mal ein Federbein hinüber geht sieht es mit Ersatz ziemlich mau aus.
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Re: Federbein vorne

Unread post by cavallino »

Hi, schon wieder ich, Pierre, die Dinger kannst du in Polen überholen lassen, wie neu, ca 120 Euro das Stück, am besten alle machen lassen, Gruß in die Nachbarschaft über den Bach, hi, hi....
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Federbein vorne

Unread post by gerhard57 »

Hallo Pierre, bis jetzt bis jetzt habe ich ja Ruhe, aber wenn was ist komme ich auf dich zurück, wegen Kontakt. Mir ist nicht ganz klar wie die das machen.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”