Mein „neuer“ Phedra

HenryVI
Posts: 5
Joined: 07 Sep 2023, 21:21

Mein „neuer“ Phedra

Unread post by HenryVI »

Ich habe einen 2002er Phedra 2.2 JTd 94kW (4HW) RT3 gekauft, der aus Italien in die Tschechische Republik importiert wurde.
Natürlich ohne Bedienungsanleitung und ohne Navigations-CD.
Phedra spricht mit mir auf Italienisch, ich wollte die Sprache ändern, dafür wird eine Konfigurations-CD benötigt.
Ich habe die Multiecuscan-Diagnose, aber sie unterstützt Phedra nicht.
Ich möchte Sie um Hilfe oder Rat bitten.
1. Wo ist der Stecker zum Anschluss der Diagnosegeräte und welche Diagnosegeräte sind für Phedra geeignet?
2. Wo können die Konfigurations- und Navigations-CDs bezogen/gekauft oder heruntergeladen werden?
3. In der vorderen Stoßstange befinden sich Parksensoren, die schalten sich wahrscheinlich irgendwo ein, aber wo?

Vielen Dank für jeden Rat
Delta1997
Posts: 121
Joined: 20 May 2014, 18:26

Re: Mein „neuer“ Phedra

Unread post by Delta1997 »

Hallo Henry VI,

Du kannst die CD unter https://www.ebay.de/itm/354644162218?ha ... Sw2gxYwofD beziehen. Von dort habe ich sie auch bekommen und sie hat dazu beigetragen, dass mein Navi nicht mehr niederländisch, sondern Deutsch spricht. Den Anweisungen folgen und es klappt, der Versand ging bei mir fix und der Preis ist auch i.O.. Der Diagnosestecker ist links unterhalb des Lenkrades, aber welches Diagnosegerät funktioniert, weiß ich nicht und auch bei der anderen Frage kann ich nicht wirklich helfen.

Gruß und viel Erfolg!
vergangene
Lancia Delta I Gtie derby grün
Lancia Delta II LE rosso monza
Lancia Delta III S by momodesign nero etna
aktuelle
Lancia Delta III oro oceano blu
Lancia Delta III oro grigio tempesta
Lancia Phedra 3.0
Lancia Delta I HF turbo monza rosso
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”