Automatik Getriebe Rucken (Lancia Thesis 2.4 Multijet)

Centenario
Posts: 51
Joined: 03 Feb 2012, 21:51

Re: Automatik Getriebe Rucken (Lancia Thesis 2.4 Multijet)

Unread post by Centenario »

Austausch Ventilblock hat in der Lancia-Werkstatt vor 5 Jahren ca. 1350 Euro gekostet, wobei sich der Ventilblock selbst mit knapp 900 Euro zu Buche schlägt. Ventilblock war bei mir aber dann gar nicht die Ursache, deshalb habe ich meinen originalen noch in der Garage liegen. Erst 60 tkm und einwandfrei funktionstüchtig. Würde ich eventuell verkaufen, wenn ich einen fairen Preis dafür bekomme.
JP Cons.
Posts: 7
Joined: 12 Mar 2018, 10:11

Re: Automatik Getriebe Rucken (Lancia Thesis 2.4 Multijet)

Unread post by JP Cons. »

Was war dann die Ursache wenn ich fragen darf? Schreib mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung. Grüße
thesisti2006
Posts: 24
Joined: 20 Sep 2021, 17:12

Re: Automatik Getriebe Rucken (Lancia Thesis 2.4 Multijet)

Unread post by thesisti2006 »

Hallo hast du noch den Ventliblock? Also die hydraulischen Ventilsteuerungseinheit?
Lieben Gruß Achim
thesisti2006
Posts: 24
Joined: 20 Sep 2021, 17:12

Re: Automatik Getriebe Rucken (Lancia Thesis 2.4 Multijet)

Unread post by thesisti2006 »

Hallo hast du noch den Ventliblock? Also die hydraulischen Ventilsteuerungseinheit?
Lieben Gruß Achim
Centenario
Posts: 51
Joined: 03 Feb 2012, 21:51

Re: Automatik Getriebe Rucken (Lancia Thesis 2.4 Multijet)

Unread post by Centenario »

Hallo Achim,

meine Diva befindet sich seit einiger Zeit im Dornröschenschlaf und hofft darauf, dass irgendwann ein Prinz kommt und sie wieder wachküsst. Deshalb besuche ich jetzt das Forum kaum noch und habe heute nur aus Interesse mal wieder kurz reingeschaut. Bin dabei zufällig auf deine Frage gestoßen. Weiß nicht, ob dir die Antwort jetzt noch hilft, aber ich habe diesen Ventilblock noch.

Liebe Grüße,
Centenario (Robert)
thesisti2006
Posts: 24
Joined: 20 Sep 2021, 17:12

Re: Automatik Getriebe Rucken (Lancia Thesis 2.4 Multijet)

Unread post by thesisti2006 »

Hallo Robert,
habe mittlerweile ein Ersatzgetriebe für den Multijet aufgetrieben. Mein Schrauber hat es eingebaut..und es funktioniert.
Was machst du mit deinem alten Thesis?
Lieben Gruß,

Achim
Centenario
Posts: 51
Joined: 03 Feb 2012, 21:51

Re: Automatik Getriebe Rucken (Lancia Thesis 2.4 Multijet)

Unread post by Centenario »

Hallo Achim,

wenn jemand einen fairen Preis zahlt, dann wird er verkauft. Sonst behalte ich ihn einfach weiter, weniger wird er jetzt nicht mehr wert. Das Angebot an Exemplaren geht schon stark zurück.

Mit besten Grüßen,

Robert
Post Reply

Return to “D30 Thesis”