Delta 1.8 Di zu verkaufen

la thesis
Posts: 47
Joined: 07 Aug 2017, 23:05

Delta 1.8 Di zu verkaufen

Unread post by la thesis »

Liebe Deltagemeinde!
Mein Delta 1.8 Di sucht ein neues, liebevolles Zuhause! Ich hatte ihn mir ja erst im April zugelegt, ihn jetzt technisch in Topzustand versetzt, inkl. neuem Turbolader, Nockenwellenversteller, etc.
Aber ich habe festgestellt, dass ich doch eher der "Thesis-Typ" bin. Und 8 Autos (darunter 5 Thesis) sind dann doch zu viel. Wer also grundsätzliches Interesse hat, dem Delta ein neues Zuhause zu bieten, darf mir gerne eine PN senden!
Hier noch einige Eckdaten:
Baujahr: 2011
TÜV 03/24
KM: 138 tkm
Leistung 200 PS
Farbe: blau
Innenausstattung: blauer Leder-Alcantara-Mix (nicht das langweilige Allerweltschwarz)
Ausstattungshighlights: Einparkassistent; Navi, Blue & Me, Panoramadach, Bose-Soundsystem, Schaltpaddels, 8-fach bereift (WR neu)etc.

Freue mich auf Eure Nachrichten! Vorab wünsche ich allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch sowie ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!
2 x Lancia Thesis 2.4 20V Emblema
Lancia Thesis 3.0 V6 LPG Emblema
Lancia Thesis 2.4 20V jtdm Ultima Edizione
Lancia Thesis 2.4 20 V Centenario
Lancia Delta 1.8 Di Oro
Lancia Y 843, 1.4 16V Platino
Alfa Brera 2.4 JTDM
Dickamerica
Posts: 579
Joined: 29 Mar 2009, 13:28

Re: Delta 1.8 Di zu verkaufen

Unread post by Dickamerica »

Pn!
sclancia
Posts: 1
Joined: 21 Jan 2024, 19:46

Re: Delta 1.8 Di zu verkaufen

Unread post by sclancia »

Hallo,
vermutlich hast du deinen Delta inzwischen verkauft - da bin ich wohl definitiv zu spät dran..
Meine Interesse an dem 1,8Ltr. ist nach wie vor gegeben, ich warte eine Gelegenheit ab, habs nicht eilig.
la thesis
Posts: 47
Joined: 07 Aug 2017, 23:05

Re: Delta 1.8 Di zu verkaufen

Unread post by la thesis »

Hallo sciania,

leider habe ich Deine Nachricht erst jetzt gelesen, da ich seit längerer Zeit erkrankt bin und bis vor kurzem im Krankenhaus war.

Entgegen Deiner Annahme habe ich den Delta noch nicht verkauft, aus vorgenanntem Grund. Jetzt ist der TÜV abgelaufen und eine Membran defekt, laut Werkstatt. Beides wird in nächster Zeit erneuert und dann steht der Delta wieder zum Verkauf.

Falls Du nach wie vor Interesse hast, dann kannst Du mich gerne kontaktieren. Auch mobil bzw. whatsapp unter 0178 / 2067093.

Viele Grüße aus der Südpfalz!

la thesis
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”