B20 GT oder B24 Spider/Convertible für AUTO CLASSIC gesucht

Appia, Aurelia, Aprilia, Ardea, Astura, Augusta, Belna, Artena, Dilambda, Lambda und vorher
chilterngreen
Posts: 2
Joined: 29 Aug 2022, 10:11
Location: Heppenheim
Contact:

B20 GT oder B24 Spider/Convertible für AUTO CLASSIC gesucht

Unread post by chilterngreen »

Guten Tag!
Im Rahmen der Rubrik "Traumklassiker" in der Zeitschrift AUTO CLASSIC suche ich für ein Fotoshooting eine weitgehend originale und schöne (sind sie ja alle) Aurelia B20 GT Coupé oder B24 Spider/Convertible. Speziell letztere fasziniert mich, seit ich als Teenager vor über 40 Jahren das 1:18 Modell von Bburago geschenkt bekommen hatte 😉.
Idealerweise im Raum Nordbaden, Südhessen, Rheinhessen, Pfalz.
Vielen Dank für jegliche Hilfe und beste Grüße!

Michael


REDAKTIONSBÜRO CHILTERNGREEN
Michael Schäfer
Kettelerstrasse 16a
D-64646 Heppenheim/Bergstraße
Tel.: 06252-6040979
Mail: info@chilterngreen.de
Web: www.chilterngreen.de
chilterngreen
Posts: 2
Joined: 29 Aug 2022, 10:11
Location: Heppenheim
Contact:

Re: B20 GT oder B24 Spider/Convertible für AUTO CLASSIC gesucht

Unread post by chilterngreen »

Vielleicht kennt jemand den Besitzer dieses B24 Spider America, der seinen Wagen im Rahmen von "100 Jahre Lancia" auf der "Oldtimer Gala" in Schwetzingen 2006 präsentierte. Damals war er in Offenbach angemeldet.

Image
Post Reply

Return to “D90 Die A-Lancia's und alter”