Lancias Zukunft

Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Lancias Zukunft

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Auch für mich stellt sich die Frage nach einem Neuwagen nicht. Den E (rorr) - Auto Wahnsinn mache ich nicht mit, Lancias habe ich noch ausreichend angekauft als sie preislich günstig waren.

Was mir leid tut sind die Jungen, deren Leben möchte ich nicht eintauschen
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Lancias Zukunft

Unread post by mp »

das die Leute welche hier posten keine Zukunft haben ist klar. (nixfürungut).Aber diese Einstellung betrifft ja hauptsächlich die Alten. Junge Leute werden vielleicht eine Alternative zu Tesla und Co haben. Und Lancia könnte endlich komplett ohne Vergangeheitanhängsel neu durchstarten. Bemitleiden brauchst du die Jungen nicht, weil sie ohnehin nichts anderes kennen, als mit einen Elektrowagerl in Kreis zu fahren.
Lancia wäre bei eine anderen Konzern wahrscheinlich besser aufgehoben - vor allem schneller. Fürchte das viele dann schon ein E-Fahrzeug haben werden bevor die Marke sich richtig etabliert.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”