Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Albei
Posts: 39
Joined: 22 Aug 2016, 16:49

Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Unread post by Albei »

Ehemaliger Dienstwagen von Michael Schuhmacher. Eingetragene Gasanlage Motor und Getriebe top i.o. 275 000 Km. Das Getriebe wurde vor 2 Jahren getauscht. Alle üblichen Schäden, die bei den Fahrzeugen auftreten wurden vor 2 Jahren gemacht. Farbe Scwarz 812 Innen Leder Braun. 8Fach begreift
Leider ist jetzt das Motorsteuergerät defekt und nicht fahrbereit. Zur HU bis 12.19 müssten noch die Bremsscheiben und Belege erneuert werden (Teile sind schon da). Steuergerät für die Kofferraumoffnung ist defekt. Kotflügel hinten recht und vorne links je eine Roststelle.
Zum Aufbau😆 oder zum Schlachten😥.
Verkaufe das Auto, weil meine Lebenumstände grundlegend verändern und mir einfach die Zeit für die Diva fehlt.
Preisvorstellung 700,00€
Tel 017641698699
Alfons Beiske, Königs Wusterhausen
gerrit
Posts: 249
Joined: 26 Dec 2008, 10:22

Re: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Unread post by gerrit »

gasanlage welk merk is het graag pb
Albei
Posts: 39
Joined: 22 Aug 2016, 16:49

Re: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Unread post by Albei »

Stargas
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Unread post by cavaradossi »

Interessant, dass Schumacher Thesis fuhr - war mir und vermutlich den meisten hier nicht bekannt
Typisch wiedereinmal für die Italiener, dass das werbemaessig nie ausgeschlachtet wurde (hätte
zwar auch nichts geholfen, aber dennoch...)
Dibalancia
Posts: 312
Joined: 16 Oct 2019, 12:34

Re: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Unread post by Dibalancia »

Sehr interessant. War mir auch nicht bekannt. Schade, dass Lancia das nicht für Werbezwecke genutzt hat. Auch wenn es dem Thesis vielleicht auch nicht so viel gebracht hätte, der Marke sicherlich schon etwas mehr.
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Unread post by LCV »

Michael Schumacher war in der werbung mit Fiat 500 zu sehen.

Als er noch Renault-Motoren fuhr, gab es Werbespots mit dem Laguna.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Unread post by barchettaristi »

Mit Michael Schuhmacher hat man auch einen Werbespot für dem Fiat Multipla gedreht...
Zu sehen auf You Tube
Albei
Posts: 39
Joined: 22 Aug 2016, 16:49

Re: Verkaufe Lancia Thesis, 3l Bj. 2003

Unread post by Albei »

So, das Auto ist verkauft. Vielen Dank
Post Reply

Return to “D30 Thesis”