EPER und Untergruppenanzeige!

cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

EPER und Untergruppenanzeige!

Unread post by cavallino »

Hat jemand einen Tipp, wollte im EPER einige Sachen heraussuchen und die Untergruppen werden nicht angezeigt. Da rädeln sich die Kästchen dumm und dabbich, kann es sein das für den Thesis da nichts mehr hinterlegt wird oder ist das ein online Fehler? Danke im voraus Freunde, Gruss, Pierre. :mrgreen:
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
DREIFACH-HELIX
Posts: 144
Joined: 17 Apr 2009, 22:17

Re: EPER und Untergruppenanzeige!

Unread post by DREIFACH-HELIX »

Hallo Pierre,

wenn Du auf Eper vernünftig was lesen willst, mußt Du den Browser "Internet Explorer" verwenden. Eper wird dann mit "Rechtsklick" und "öffnen als Administrator" gestartet.
So mache ich das immer und kann alle Fenster lesen. Mit anderen Browsern läuft Eper nicht vernünftig.

Viel Erfolg und Gruß, Rüdiger
Torge
Posts: 144
Joined: 10 Apr 2009, 18:33

Re: EPER und Untergruppenanzeige!

Unread post by Torge »

Hallo Pierre,

falls ein altes Windows mit Internet Explorer nicht verfügbar ist, kann man den Edge-Browser von Windows 10 auch in einen IE-Modus setzen.
Dazu zuerst die "Entwicklertools" öffnen, dann dieses Panel "unten andocken" und dann die "Emulation" z.B. auf "Internet Explorer 8" einstellen.
(siehe Screenshots).

Das Panel muss nach der Einstellung offen bleiben und darf nicht geschlossen werden.

Ciao, Torge
Attachments
Bildschirmfoto 2019-12-02 um 09.39.43.png
Bildschirmfoto 2019-12-02 um 09.40.15.png
Bildschirmfoto 2019-12-02 um 09.40.15.png (5.16 KiB) Viewed 1566 times
Bildschirmfoto 2019-12-02 um 09.41.40.png
Bildschirmfoto 2019-12-02 um 09.41.40.png (9.5 KiB) Viewed 1566 times
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
DREIFACH-HELIX
Posts: 144
Joined: 17 Apr 2009, 22:17

Re: EPER und Untergruppenanzeige!

Unread post by DREIFACH-HELIX »

Hallo,
auf meinem Laptop mit Windows 10 ist der alte Internet Explorer folgendermaßen zu finden :

Unten links auf "Start", und dann in der Programmliste runterscrollen bis "Windows-Zubehör". Das öffnen und dann wird der Internet Explorer aufgelistet.

Wenn das bei euch auch so ist, kann man alternativ kurzfristig den Standard-Browser ändern :

Unten links auf "Start", dann auf das Zahnrad (Einstellungen), dann Apps, dann Standard Apps. Dann ganz runterscrollen bis Webbrowser, dort den aktiven Browser anklicken, und es werden alle Browser aufgelistet, die auf dem Rechner sind. Wenn der Internet Explorer dabei ist, den anklicken und er ist als Standardbrowser gesetzt. Dann das Eper-Icon auf dem Desktop mit Rechts anklicken und "als Administrator ausführen" auswählen. Dann sollte Eper laufen.

Wenn man dann mit Eper fertig ist, macht man das alles nochmal und stellt den ursprünglichen Zustand wieder her.

Viel Erfolg, Rüdiger
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Re: EPER und Untergruppenanzeige!

Unread post by cavallino »

Danke Jungs vorab,hatte endlich Zeit allesVorschläge durchzugehen. IE ist auf dem Rechner, Eper habe ich in meinen Favos, IE aufgerfufen, Eper gestartet, alles geht bis auf die Anzeige der Tafeln, da drinne dreht er sich zu Tode, ich probiere mal nen Rechner im Office oder mit dem Eper stimmts nicht...! Viele Grüße an alle, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”