Hinterachse.

red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Hinterachse.

Unread post by red sea surfer »

Eine Frage zur Hinterachse.
In meinem KC ist die neue Hinterachse verbaut mit den runden Längslenkern.Ich möchte mir eine komplette Achse aufarbeiten, bei der sind aber die alten Längslenker.
Krieg ich Probleme, wenn ich dann meine neuen Längslenker in die alte Achse einbaue ???

Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt.

Danke
Steffen
JochenK
Posts: 994
Joined: 25 Dec 2008, 14:05

Re: Hinterachse.

Unread post by JochenK »

Ich kann nur meinen Senf als SW Besitzer dazu beisteuern. Ich hab auch die erste Version verbaut, aber durch irgendeinen Zufall, hab ich mal einen Satz der neuen runden Längslenker "geerbt" von einem Kumpel, der sein Lager auflöste, nachdem er seinen Kappa verkauft hatte.

Ich hab die runden dann damals mit einem Reservesatz der 1. Generation verglichen... das sah von Länge und den Aufhängungspunkten ziemlich gleich aus....., aber wie gesagt, das war eine grobe Begutachtung aus reinem Interesse.

Hab jetzt gerade nicht den Überblick, in welcher Kiste die teile sind, sonst hätte ich ein Foto gemacht....,
Post Reply

Return to “D45 Kappa”