Logo Kühlergrill tauschen

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
Fisch
Posts: 154
Joined: 21 Jul 2009, 23:46

Logo Kühlergrill tauschen

Post by Fisch » 23 Sep 2019, 20:44

Ich habe mir vor einiger Zeit einen "neuen" Kühlergrill zugelegt da mein alter nicht mehr im besten Zustand ist. Was aber bei dem alten besser ist, ist das Logo. Ich wüsste nun gerne wie ich dieses am besten aus den beiden Grills raus bekomme und wieder fest in den anderen einsetzen kann? Ich sehe nur zwei flache Stifte mehr aber nicht.

benjen
Posts: 203
Joined: 14 Jul 2015, 21:23

Re: Logo Kühlergrill tauschen

Post by benjen » 24 Sep 2019, 12:35

Das Emblem hat zwei oder drei rückseitige Kunststoffstifte welche mittels Achsenklemmringen gehalten werden. In den seltensten Fällen bekommt man die heile runter. Soll heißen, die Stifte brechen ab. Ein neues Emblem sollte ca 30 Euro kosten.

Thomas Herbsthofer
Posts: 269
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Logo Kühlergrill tauschen

Post by Thomas Herbsthofer » 24 Sep 2019, 19:59

Vor dem Abmontieren gut mit WD40 einsprühem, einwirken lassen und ganz vorsichtig die Achsenklemmringe anhebeln

Post Reply

Return to “D45 Kappa”