Ersatzteil Schwingarm

uomoberlino
Posts: 50
Joined: 23 Mar 2013, 13:38

Ersatzteil Schwingarm

Unread post by uomoberlino »

suche Ersatzteil
60678238 SCHWINGARM für Thesis vorn Beifahrerseite oben hintere Schwingarm. Auch gebraucht wenn ok! Oder kann man das runde Gummi tauschen?
Bitte um baldige Antworten da der Tüv das bemängelt :x
Torge
Posts: 144
Joined: 10 Apr 2009, 18:33

Re: Ersatzteil Schwingarm

Unread post by Torge »

Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Ersatzteil Schwingarm

Unread post by barchettaristi »

Man kann das Gummi tauschen, nur leider ist das Teil seit September letzten Jahres bei Tedgum nicht lieferbar. Ich habe bislang auch noch keine Nachricht bekommen das sie wieder lägergängig sind.
Gruss aus Krefeld
Manfred
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Ersatzteil Schwingarm

Unread post by barchettaristi »

Muss mich da wohl verbessern. 00371391 ist scheinbar wieder verfügbar.
Gruss aus Krefeld
Manfred
scampi
Posts: 16
Joined: 27 Feb 2015, 09:53

Re: Ersatzteil Schwingarm

Unread post by scampi »

Moin aus Lübeck,
hatte das gleiche Problem beim TüV. Hatte bei Tedgum Ende Januar direkt per Mail bestellt(über die Bestellfunktion des Kataloges geht es zur Zeit nicht) und die Teile kamen dann Mitte Februar. http://tedgum.pl/katalog/37/1514/6162/00371391/22746
Bezahlung hatte ich vorab gegen eine Proforma Invoice geleistet. Ist alles gut gelaufen - auch beim TüV.
Viel Erfolg, Gruß Rüdiger
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Re: Ersatzteil Schwingarm

Unread post by cavallino »

Habe bei meinem Thesis I Polybuchsen eines anderen polnischen Lieferanten eingebaut, perfekt, aber nicht so einfach beim einpressen :lol: Deuter Motorsport!
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”