Heckschaden

lutzjoe
Posts: 84
Joined: 21 Dec 2008, 18:27

Heckschaden

Unread post by lutzjoe »

Hallo zusammen !
jetzt hat's mich erwischt. Zwischen die Feiertage ist mir einer mit einem Ducato hinten rein gerauscht. Laut Gutachter ein wirtschaftlicher Totalschaden. Hinten links gestaucht, Stoßstange Schrott, Auspuff gestaucht und am Kofferraumdeckel um das Schloss ein Riss, sonst Fahrbereit. Da ich fast neuen TÜV habe und unter anderem die Hinterachse umfangreich überholt habe, werde ich meine Diva wieder herrichten. Das gestauchte Eck zieht meine Werkstatt auf der Ziehbank wieder gerade. Jetzt suche ich eine intakte und bezahlbare Stoßstange, gar nicht so einfach. Ist die Stoßstange vom Limo und Kombi identisch ? Vom Kombi könnte ich eine günstig bekommen. Wenn ich dazu komme, setzte ich noch Bilder ein.
Gruß
Joe
Kappa Limo 2,0 Automatik Bj.99 155tkm
JochenK
Posts: 984
Joined: 25 Dec 2008, 14:05

Re: Heckschaden

Unread post by JochenK »

Mist, eigentlich ist jede Art von Schaden inzwischen beim Kappa ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Stosstange ist meines Wissens identisch. Brauchst ja nur bei ePer die Teilenummern vergleichen zwischen SW + Limo
red sea surfer
Posts: 330
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Heckschaden

Unread post by red sea surfer »

Ja, ist gleich !!!!
lutzjoe
Posts: 84
Joined: 21 Dec 2008, 18:27

Re: Heckschaden

Unread post by lutzjoe »

Danke !!!!
Spy
Posts: 651
Joined: 20 Apr 2009, 01:18

Re: Heckschaden

Unread post by Spy »

Ja die Stossstange sind Alle gleich!
VG Ralph
Post Reply

Return to “D45 Kappa”