Zündkabel Spulen 20V Turbo

student0815
Posts: 530
Joined: 22 Mar 2011, 16:49

Re: Zündkabel Spulen 20V Turbo

Unread post by student0815 »

Hallo,

wenn Du sagst, der Fehler ist behoben: was war es den, bzw. was ist die Lösung?
Beste Grüße aus Dresden!

Thomas

http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html

Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Fisch
Posts: 159
Joined: 21 Jul 2009, 23:46

Re: Zündkabel Spulen 20V Turbo

Unread post by Fisch »

Es war eine der Spulen. Welche genau und ob es nur eine oder mehrere waren kann ich dir nicht sagen da
1. Das Fehler auslesen dir nicht sagt welche
2. Der Fehler nur sporadisch auftauschte und daher auch die Möglichkeit mit Stecker abziehen nicht so wirklich funktioniert
3. Prüfung für 20€-30€ je Spule finde ich etwas teuer da du die Neu zum selben Preis bekommst also einfach alle fünf neu gemacht Fehler behoben.
(kein China Schrott)

Anmerkung noch an die Leute die wie ich eine Gasanlage drin haben. Die ersten Tage nach dem Wechsel hatte ich noch leichte Probleme im Gasbetrieb bei häufigen beschleunigen und abbremsen (kurvige Gebirgsstraßen als Beispiel) das hat sich nun aber von selbst eingependelt und auch hier ist der Fehler nun wieder weg.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”