Frohe Weihnachten und Prosit 2018

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Frohe Weihnachten und Prosit 2018

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Geschätzte Gemeinde,

Frohe Weihnachten und ein Tolles Lancia Jahr 2018 Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien
enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2018

Unread post by enno »

Liebe Lancia Gemeinde,
auch von mir eine schöne Weihnachtszeit.
Nun hat der Einkaufswahnsinn endlich seinen Höhepunkt erreicht . Ich hoffe alle können nun die nächsten Tage genießen, mit gutem Essen und schönen Geschenken.
Beste Glückwünsche und Gesundheit für das neue Jahr 2018 .Viele grüße Enno
Grille
Posts: 238
Joined: 21 Dec 2008, 23:19

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2018

Unread post by Grille »

Schließe mich den Weihnachtswünschen sehr gerne an und wünsche Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
arhoening
Posts: 2105
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2018

Unread post by arhoening »

Ich auch, wünsche vor allem Gesundheit für jeden einzelnen, denn das ist das Wichtigste! :)-D
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2018

Unread post by Alex G. »

Allen hier schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und weiterhin viele schöne italophile insbesondere Lancia Momente!

Beste Grüße
Alex G.
Mosella
Posts: 69
Joined: 11 Feb 2017, 15:21

Re: Frohe Weihnachten und Prosit 2018

Unread post by Mosella »

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)-D

Viele Grüße von der Mosel
Thomas
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”