Blinker-Rückstellung
-
Blinker-Rückstellung
Habe mal eine Frage Hat der Kappa eine Blink hebel Rückstellung oder ist er ohne Ausgeliefert worden finde es sehr Nervig weil man den Blinker ja auch nicht mehr Hört und es mir Schon öfters Passiert ist das ich ihn Angelassen habe kenne das nur von Alten LKW wo es diese Funktion nicht gab aber da hat man wenigstens das Relais Gehört.

Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

Re: Blinker-Rückstellung
Hmm also da ist irgendwas an deinem Kaputt. Meiner macht Geräusche wenn er blinkt und der Blinker geht auch von selbst wieder aus.
-
OK dann weis ich bescheid endlich mal eine Vernünftige Aussage dachte schon ich bin Blöd und habe die verkehrte Frage gestellt :S
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... 

-
Wobei die Blinkertückstellung nicht so 100% ig funktioniert wie bei moderneren Autos.
-
dann muss ich halt erstmal so damit Leben bis ich irgendwo Ersatz bekomme 

anbei mal ein Foto von einem ausgebauten Lenkstock.
Die zwei Nasen rechts sind die Raster für den Blinker, könnten bei Dir defekt sein.
Die zwei Nasen rechts sind die Raster für den Blinker, könnten bei Dir defekt sein.
- Attachments
-
- lenkstock1.pdf
- (90.15 KiB) Downloaded 41 times
-
Danke für die Rückmeldung werde mal nachschauen habe bemerkt das wen ich Nach rechts Blinke der Hebel Zurück Springt Nach Links Neuerdings auch wieder ab und zu aber Selten vieleicht habe ich ja Glück und er ist im Laufe der zeit nur Schwergängig geworden und ich muss ihn nur Säubern und mit Weißem Technik Fett wieder gängig machen ist halt Bj 96 und einer der Ersten Kappa da darf sie schon mal ein par Macken haben oder:)
Übrigens man hört das Relais doch ist nur sehr Leise und wen der Motor Läuft kaum zu Hören.
Danke noch mal für die Rückmeldung und das Foto hab jetzt ein Besseres bild Davon im Kopf hatte nur Lenk Stöcke mit Nippel auf der Grundplatte und einer Wippe das Prinzip ist doch Anders aber so oft baut man ja auch nicht Sowas Auseinander.
Übrigens man hört das Relais doch ist nur sehr Leise und wen der Motor Läuft kaum zu Hören.
Danke noch mal für die Rückmeldung und das Foto hab jetzt ein Besseres bild Davon im Kopf hatte nur Lenk Stöcke mit Nippel auf der Grundplatte und einer Wippe das Prinzip ist doch Anders aber so oft baut man ja auch nicht Sowas Auseinander.