Prototyp FIAT 124 Spider
Re: Prototyp FIAT 124 Spider
Am Heckfoto ist im Stoßfänger links ein Parksensor,rechts hingegen nur seltsame Schleier/Schlieren, da wurde sicher auch rumretuschiert.
Auch nach diesen angeblichen Erlkönigfotos ist noch völlig unklar,
wie das Auto letztendlich aussehen wird. Es ist aber amüsant zu lesen,
dass einige jetzt schon "wissen", dass der Fiat auf jeden Fall besser
als das Mazda-Pendant aussieht. Da ich keine Glaskugel habe,
erlaube ich mir erst dann ein Urteil, wenn beide Autos in natura
nebeneinander stehen.
wie das Auto letztendlich aussehen wird. Es ist aber amüsant zu lesen,
dass einige jetzt schon "wissen", dass der Fiat auf jeden Fall besser
als das Mazda-Pendant aussieht. Da ich keine Glaskugel habe,
erlaube ich mir erst dann ein Urteil, wenn beide Autos in natura
nebeneinander stehen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Da ich sowohl den Mazda als auch den Fiat bisher "nur" auf Fotos gesehen habe, sind diese bis jetzt meine einzige Grundlage um mir eine Meinung/Urteil über das Design zu bilden.
Sollte der Fiat so kommen, wie auf den Bildern gezeigt, gefällt er mir im Moment besser als der Mazda. Natürlich könnte mein Urteil nachdem ich beide in natura gesehen habe anders ausfallen. Da die Bilder im Moment aber meine einzige Grundlage sind um das Design vergleichen zu können, erlaube ich mir nochmals das Urteil hier zu fällen, dass der Fiat mir, sollte er so kommen, zum Glück besser gefällt als das original von Mazda.
Darüber hinaus meine ich, dass das Austauschen von Meinungen z. B. über Design bei einem solchen Thema durchaus spannend ist und ein Forum letztendlich auch davon lebt. Wer dieses nicht möchte, sollte eine Thema wie z. B. Prototyp FIAT 124 Spider ignorieren.
Sollte der Fiat so kommen, wie auf den Bildern gezeigt, gefällt er mir im Moment besser als der Mazda. Natürlich könnte mein Urteil nachdem ich beide in natura gesehen habe anders ausfallen. Da die Bilder im Moment aber meine einzige Grundlage sind um das Design vergleichen zu können, erlaube ich mir nochmals das Urteil hier zu fällen, dass der Fiat mir, sollte er so kommen, zum Glück besser gefällt als das original von Mazda.
Darüber hinaus meine ich, dass das Austauschen von Meinungen z. B. über Design bei einem solchen Thema durchaus spannend ist und ein Forum letztendlich auch davon lebt. Wer dieses nicht möchte, sollte eine Thema wie z. B. Prototyp FIAT 124 Spider ignorieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Darum ging es mir nicht, nur eben, dass man den Mazda beim Händler schon anschauen kann, während das Aussehen des Fiat völlig unklar ist. Es existieren ja nur dubiose Fake-Fotos. Deshalb ist ein Vergleich eben bestenfalls hypothetisch. Klar kann man diskutieren. Beim Design werden sich sowieso die Geister scheiden, wie auch z.B. bei der Thesis-Front. Aber langfristig gesehen, sind polarisierende Designlösung immer die interessanteren gegenüber Wischiwaschi-Golf-Design.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden