Skyhook defekt.

Toppi92

Skyhook defekt.

Unread post by Toppi92 »

Hallo zusammen,

Habe die Wochen über öfter die Fehlermeldung Skyhook defekt bekommen ,jedoch völlig willkürlich und unregelmäßig. Wieder ein paar Wochen nicht und dann plötzlich wieder. Gut dachte ich, vlt nur ein technischer Fehler. Jedoch ist mir die letzten Tage aufgefallen, das das Auto bei unebenen Straßen quietscht oder wenn ich am Heck runterdrücke. Also muss doch wohl was am Dämpfersystem sein. Hat da jemand von Ihnen Erfahrungen und weiß was defekt ist? Was kommen für Kosten auf mich zu und kennt jemand ne fähige Werkstatt? (oder kann da jede beliebige Werkstatt dran). Vlt kann sogar ein Privatmann von Ihnen daran? Erstmal besten Dank für die Hilfe. Gruß Andre
DREIFACH-HELIX

Re: Skyhook defekt.

Unread post by DREIFACH-HELIX »

Hallo Andre,

ich nehme an, Vladimir (vlad47) wird sich hier noch melden. Er kennt sich vorzüglich mit dem Skyhook-System aus und ist auch in der Lage, das Steuergerät und eventuell auch bestimmte Sensoren zu reparieren. Welche Komponente die Fehlermeldung auslöst laßt sich so nicht sagen, aber der erste Verdächtige ist das Steuergerät und dann die verschiedenen Sensoren.

Bis Vladimir sich meldet kannst Du ja mal folgendes lesen, dann kennst Du schon mal die Komponenten des Systems :

http://www.thesis-treffen.de/index.php/ ... 75-skyhook

Wende Dich an Vladimir, der kann Dir bestimmt helfen.

Gruß, Rüdiger
Toppi92

Unread post by Toppi92 »

Hey danke für die Antwort. Ja hab mich bei dieser Seite schon informiert. Für weitere hilfreiche Antworten bin ich dankbar,ansonsten warte ich mal auf Vladimir;)
vlad47

Unread post by vlad47 »

Hi, from what I've read I don't know what's your exact problem. Diagnostic is needed. It can be some sensor (maybe can be repaired) or sometimes I've seen an error with the rear right shock absorber. With cooperation with Ivo I've found out that it seems this problem can't be repaired and another ecu is needed because the problem is that the highcurrent switcher is broken and it can't be so simply changed on the board.
Lancia Thesis 3,2 V6 + LPG Emblema 2007
Lancia Thesis 3,0 V6 Emblema 2004
Lancia K coupe 20VT 1998
Lancia K coupe 20VT 1999
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 12V Lusso 2000
e-mail: vladimir.duro@lanciathesis.eu
Phone: 00421-907/087956
www.facebook.com/lanciathesiseu
www.vialleslovakia.sk
If you have any problems with your thesis, feel free to contact me.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”