Lancia Heckemblem
-
Lancia Heckemblem
Hallo zusammen
Bin schon länger auf der Suche nach einem Lancia Heckemblem für einen Lancia Thema bj. 88. Hat jemand so ein Emblem oder weist jemand wo man so ein Emblem bekommen kann? Ich weiss im ebay gibt es viele die das Anbieten jedoch sind die Emblem viel zu neu und nicht identisch wie das Lancia logo im Jahre 88.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüsse
Aus der Schweiz
Bin schon länger auf der Suche nach einem Lancia Heckemblem für einen Lancia Thema bj. 88. Hat jemand so ein Emblem oder weist jemand wo man so ein Emblem bekommen kann? Ich weiss im ebay gibt es viele die das Anbieten jedoch sind die Emblem viel zu neu und nicht identisch wie das Lancia logo im Jahre 88.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüsse
Aus der Schweiz
-
Re: Lancia Heckemblem
Die richtige Teilenummer wäre die hier: 82449221
Der Unterschied wird im Zweifel die Position der beiden Zapfen sein.
Vermutlich lassen sich auch andere Zeichen problemlos verwenden, wenn man auf die Zapfen verzichtet und das Emblem nur festklebt.
Grüße,
Moritz
Der Unterschied wird im Zweifel die Position der beiden Zapfen sein.
Vermutlich lassen sich auch andere Zeichen problemlos verwenden, wenn man auf die Zapfen verzichtet und das Emblem nur festklebt.
Grüße,
Moritz
... am besten geht es mit Silikon.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Am Y meiner Frau war das Emblem total "entfärbt".
Habe eines von einem Thema-Grill genommen, Stifte
weggeschnitten und mit Silikon angeklebt. Hält
bombenstabil, jedenfalls besser als dieses Doppel-
klebeband oder was das original da drunter ist.
Habe eines von einem Thema-Grill genommen, Stifte
weggeschnitten und mit Silikon angeklebt. Hält
bombenstabil, jedenfalls besser als dieses Doppel-
klebeband oder was das original da drunter ist.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Ich hätte Sikaflex genommen...
ich auch oder andere Produkte, jedoch nicht Silikon. Silikon kann den Lack angreifen...
-
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für eure Unterstützung, jedoch sollte das kleben das kleinste Problem sein doch das richtige Emblem zu finden ist schwieriger als gedacht. Da es je nach bj. mehrere Unterschiede gibt wie Grösse, Rand (Nicht nur die Position der Stifte). Habe durch die Teile Nr. herausgefunden das beim Dedra erste Baureihe das Gleich Emblem verwendet wurde wie beim Thema 1. Serie. Wen Jemand von euch einen Thema 1. Serie besitzt könntet Ihr mir bitte die genaue Aussenmasse vom Heckemblem angeben?
Gruss
Davide
Herzlichen Dank für eure Unterstützung, jedoch sollte das kleben das kleinste Problem sein doch das richtige Emblem zu finden ist schwieriger als gedacht. Da es je nach bj. mehrere Unterschiede gibt wie Grösse, Rand (Nicht nur die Position der Stifte). Habe durch die Teile Nr. herausgefunden das beim Dedra erste Baureihe das Gleich Emblem verwendet wurde wie beim Thema 1. Serie. Wen Jemand von euch einen Thema 1. Serie besitzt könntet Ihr mir bitte die genaue Aussenmasse vom Heckemblem angeben?
Gruss
Davide
Bei meinem Thema waren die Embleme auf dem Heck und im Grill identisch. Das aus einem Grill habe ich wiederum an einem Y 840 angeklebt. Passt auch da perfekt.
War aber alles vom Thema III.
War aber alles vom Thema III.