Werde meinen Delta verkaufen und nach über 30 Jahren italienischer automobiler Leidenschaft erstmals "national" untreu werden.

Mangels Nachfolger aus dem Hause Fiat habe ich mir am Wochenende ein Fahrzeug aus dem französischem Nachbarland gekauft. Allerdings ist er ein bisschen Mischling, da eine gehörige Portion Japan beigemengt ist.
Meinen Delta gebe ich nach knapp 170.000 km nun ab. Er war mir (nach anfänglichen Schwierigkeiten) ein treuer Begleiter, der mir im Großen und Ganzen viel Freude und Spaß bereitet hat.
Liebend gerne hätte ich einen Nachfolger aus Italien gekauft, aber leider haben mich die Erfinder der "bella machina" im Stich gelassen ...
Mit einer "umgelabelten Amischleuder" kann und will ich nichts anfangen, Alfa bietet nichts passendes und die Schwestern aus den Häusern Maserati und Ferrari sind mir zu kostspielig für den Alltagsgebrauch!
Jetzt werde ich versuchen den Delta auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu verkaufen und werde wohl auch hier die mangelnde Beliebtheit unserer Marke zu spüren bekommen ...
Euch allen noch viel Spaß mit euren Deltas,
viel
Freude noch und schöne Grüße,
ottovski