Thesis Fahrer in Österreich
Re: Thesis Fahrer in Österreich
Hallo Leute bin aus OÖ Bezirk Linz Land (Neuhofen) hier gibts sogar 2 Thesis in einem Ort. Sollte ich mal nicht weiterwissen fahren wir zum Autohaus Schmiedberger in Kematen an der Krems. Aber das meiste erledige ich selbst, zur not hab ich auch noch meinen Mechaniker(Fiat Iveco) mit immer guten Tipps und Ratschlägen.
Hallo,
bin aus Ostösterreich(Nördl.Burgenland) und habe 2 Thesis 150PS Diesel und 215PS Benziner
lg
Thomas
bin aus Ostösterreich(Nördl.Burgenland) und habe 2 Thesis 150PS Diesel und 215PS Benziner
lg
Thomas
Hallo beisammen,
...und ich bin der andere aus Neuhofen, OÖ.
Wo trifft man sich? Vor der Volksschule, wenn die Kinder mit der Limousine abgeholt werden...
...leider noch mit winterlichem Straßenschmutz, aber pflichtbewusst bei der Erfüllung ihrer familiären Aufgaben...
Grüße,
Josef
...und ich bin der andere aus Neuhofen, OÖ.
Wo trifft man sich? Vor der Volksschule, wenn die Kinder mit der Limousine abgeholt werden...
...leider noch mit winterlichem Straßenschmutz, aber pflichtbewusst bei der Erfüllung ihrer familiären Aufgaben...
Grüße,
Josef
- Attachments
-
- volksschule.jpg (175.24 KiB) Viewed 193 times
....
hallo
werner aus stockerau.
ich fahre einen thesis 2l turbo in silber, innen leder beige.
werkstatt, keine ahnung,
repariere alle meine autos selber..
da weis ich wie es gemacht ist.
lg an alle im forum.
Ps.: vielleicht schaffen wir es, uns mal in der mittte von österreich zu treffen, auf einen kaffee.(tu):)
werner aus stockerau.
ich fahre einen thesis 2l turbo in silber, innen leder beige.
werkstatt, keine ahnung,
repariere alle meine autos selber..
da weis ich wie es gemacht ist.
lg an alle im forum.
Ps.: vielleicht schaffen wir es, uns mal in der mittte von österreich zu treffen, auf einen kaffee.(tu):)
- Attachments
-
- 2010-08-28 16.28.07.jpg (163.28 KiB) Viewed 193 times
-
- 2014-07-16 15.25.45.jpg (168.36 KiB) Viewed 193 times