weihnachten
Re: weihnachten
FROHE WEIHNACHTEN
vom deutschen Eck
wünschen
Rita Thomas Ricarda Tobias
auf das wir alle im neuen Jahr wieder sehen
und immer dran denken: Grün .............. >:D<
vom deutschen Eck
wünschen
Rita Thomas Ricarda Tobias
auf das wir alle im neuen Jahr wieder sehen
und immer dran denken: Grün .............. >:D<
Re: Weihnachten
Liebe Thesis Freunde,
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr, damit wir uns auch in 2014 wieder zu vielen Gelegenheiten treffen können.
Beste Grüsse
Bob
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr, damit wir uns auch in 2014 wieder zu vielen Gelegenheiten treffen können.
Beste Grüsse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Ich wünsche euch frohe weihnachten.
Ciao Gianni
Ciao Gianni
Hallo Thesis-Freunde,
auch ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, mit viel Geschenken!
Und für das neue Jahr hoffentlich wieder schöne Treffen, und wenig Reparaturen!!!;)
Allen besinnliche Feiertage
Grüße aus Radebeul
Enno
auch ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, mit viel Geschenken!
Und für das neue Jahr hoffentlich wieder schöne Treffen, und wenig Reparaturen!!!;)
Allen besinnliche Feiertage
Grüße aus Radebeul
Enno
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage für die Thesisgemeinde.
Gruß aus Greiz
Gruß aus Greiz
-
Freunde,
euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch ins bevorstehende Jahr 2014.
Viele Grüße
Jens
euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch ins bevorstehende Jahr 2014.
Viele Grüße
Jens
...ein Ex-Dresdner - Jetzt-Radeberger!
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Auch Ich Wünsche allen Thesisaner" Fröhliche Weihnachten",und ein Frohes Fest!
Und eine Guten Rutsch ins neue Jahr>>Aber nur so:)-D:)o:D
Gruß Mücke(BO)
Und eine Guten Rutsch ins neue Jahr>>Aber nur so:)-D:)o:D
Gruß Mücke(BO)
-
Hallo zusammen
Auch wir möchten allen Freunden, Bekannten und Mitlesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Auch für das kommende Jahr die besten Wünsche und Gesundheit.
Grüsse aus Krefeld
von Melina, Astrid und Manfred
Auch wir möchten allen Freunden, Bekannten und Mitlesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Auch für das kommende Jahr die besten Wünsche und Gesundheit.
Grüsse aus Krefeld
von Melina, Astrid und Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
auch von uns ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2014 !
Frank, Tamara und Jonathan
Frank, Tamara und Jonathan
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Auch von mir gute Wünsche zum Weihnachtsfest und einen optimistischen Start in das Jahr 2014. Rutschen kann man zum Glück bei uns nicht, es ist warm und trocken! Mein Thesis bekommt zum Weihnachtsfest einen neuen Krümmer unter den Baum gelegt, der alte würde auch noch eine Weile halten. Wir müssen ja aber die Teile für unseren Thesis kaufen, wenn es diese gibt
!
Viva Lancia Thesis
Tilo

Viva Lancia Thesis
Tilo